European Loco & Asset Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey Leute,
    ich stehe vor einer Kaufentscheidung und zwar habe ich ein Problem. Ich kann keine Freeware Addons befahren, da mir das European Loco & Asset Pack fehlt. Ich hatte mir nämlich nur den train Simulator 2013 zugelegt und den Inhalt von Train Simulator 2012 habe ich nicht. Deshalb frage ich euch, was findet ihr besser? Wenn ich mir nur das European Loco & Asset Pack kaufe oder auch noch die Train Simulator 2012 Box, um noch mehr Inhalt und Strecken zu bekommen? Geht das überhaupt?

  • Du kannst dir nur die TS 2012 Box kaufen. Zum Beispiel da: http://www.fspilotshop.com/rai…nger-download-p-3998.html
    Den kannst du in Steam aktivieren. Anschließend wird der wieder auf den TS 2013, mit den Inhalten des TS 13 und allen anderen Inhalten die du gekauft hast (sofern du den gleichen Steam Account nutzt), aktualisiert.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ja das geht. TS 2012 kaufen, CD in den Müll und bei Steam die Seriennummer des TS 2012 registrieren, download abwarten (kann dauern), fertig. Lohnt sich in jedem Fall, egal welche Version des TS 2012 Du noch erwischst. Den mit ICE1, falls noch zu haben, würde ich bevorzugen, wenn Du ihn noch nicht hast.
    Ganz wichtig: Die Seriennummer im selben Steamaccount, solltest Du mehrere haben, registrieren in dem auch Dein TS 2013 registriert ist.

  • Cool, danke. Das heißt, dass ich die TS2012 Box auf dem selben Steam Account, wo schon die Ts2013 Box drauf ist, registrieren darf?

  • Wo kann man dann bei Steam die Seriennummer registrieren? Hab auch nur den TS 2013 und will mir auch noch die 2012 Version holen.


    Einfach oben auf den Reiter Spiele klicken und dann auf "!Produkt bei Steam registrieren."


    Jeder der Steam nutzt sollte das zumindest schon mindestens einmal gemacht haben oder?

  • Als RailWorks-Einsteiger (der bisher nur die "Summer Sale" 8 Euro-Version des Train Simulator 2013 auf der Platte hat) würde es mich interessieren, welchen Mehrwert ich genau habe, wenn ich den Train Simulator 2012 anstatt das European Loco & Asset Pack (welches ja, wenn ich das richtig verstehe, bei Addons wie Köln-Düsseldorf ohnehin enthalten ist) dazu installiere. Ich sehe, dass beim Train Simulator 2012 einige Strecken, inklusive Hagen-Siegen dabei sind. Wenn mich aber keine dieser Strecken interessiert: Gibt es trotzdem einen Grund für mich, den Train Simulator 2012 dazu zu installieren?