Berlin-Wittenberg (Aerosoft)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo allem,
    ALso, ich schaute mit RW Tools, Berlin-Wittenberg (Aerosoft) hat fehlend Daten???
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\railnetwork\vt_hauptstr80.bin
    Oder unwichtig?? Oder..?? Ich finde nicht ins Ordner!!

Sebastian

Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

• Ich bin schon am verzweifeln, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:

Alle Signale auf Berlin Wittenberg werden nicht mehr richtig initialisiert. Egal welche Aufgabe ich lade, immer sehe ich alle Lämpchen und Anzeigen erleuchtet. In anderen Strecken tritt dieses Problem nicht auf, die laufen einwandfrei.

Ich habe schon eine komplette Neuinstallation (TrainSimulator2013+Berlin Wittenberg) incl. Datenüberprüfung hinter mir. Kein Erfolg. Woran kann das liegen? Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Strecke?

Hoffe auf Erleuchtung

Harzi

• Hallo Harzi,

wie sieht es denn mit den anderen Signalen vom SignalTeam aus. Laufen diese Signale fehlerfrei?
    Hast Du vielleicht einen zusätzlichen LUA-Editor wie z.B. SciTE installiert?
    Kannst Du Railworks mal mit LogMate starten und mir das Log schicken?
    Aufruf z.B.: C:\Steam\SteamApps\common\railworks\RailWorks.exe -LogMate -SetLogFilters="All" -lua-debug-messages

Gruß Schuster

• Hallo Schuster

Problem gelöst!

Mich hat dein Hinweis auf die richtige Fährte gebracht. 8o Ich hatte zwischenzeitlich "lua for Windows 5.1.4.6" installiert. Nachdem ich das jetzt deinstalliert habe geht alles wieder wie es soll.

3 Tage Kopfzerbrechen und dann so eine einfache Lösung.

Übrigens beim Start mit dem LogMate Eintrag hat er sich zu Tode gerödelt und ist dann mit sbh ausgestiegen. Aber jetzt wieder alles prima!

Danke Schuster *super*