- Kann man den TS2013 dazu bringen dass dieser beim Programmstart jedesmal im Hauptmenü startet?
- Kann man gesperrte Acts dauerhaft entsperren und wenn wie?
Danke
- Kann man den TS2013 dazu bringen dass dieser beim Programmstart jedesmal im Hauptmenü startet?
- Kann man gesperrte Acts dauerhaft entsperren und wenn wie?
Danke
zu 1: ist mir nichts bekannt, hab aber auch noch nie gesucht - den einen Mausklick kann ich verkraften.
zu 2: ja, das (normalerweise sehr kurze) Szenario davor spielen.
Moin,
Wenn du einen Weg findest die dämliche Kollektionsansicht zu umgehen, wären dir hier einige Leute sehr dankbar. Aktuell ist da keine Lösung bekannt.
Was meinst du mit gesperrte Acts? Account? Oder doch eher Szenarios?
In der Theorie sollte der Szenario Fortschritt eigentlich auch in der Steam Cloud gesichert werden, in der Praxis funktioniert das bisher maximal für die Karriere Szenarios und selbst bei denen nicht zuverlässig.
In der .bin Datei des Szenarios kann man nach dem entsprechenden Schalter graben, ansonsten gibt es aber keine dauerhafte Lösung außer halt das vorige Szenario zu absolvieren. Wenn man das aber einmal geschafft hat bleibt der Fortschritt auch gespeichert.
Ja ich meine schon die Scenarios. Wenn man wüsste nach was man "graben" muss wäre es natürlich recht einfach (vielleicht).
Soweit mal Danke
Moin,
Wenn man das aber einmal geschafft hat bleibt der Fortschritt auch gespeichert.
...es sei denn man nutzt die Funktion alle gepielten Szenarien auf ungespielt zu stellen. Hab das einmal gemacht, seitdem wieder hunderte ungespielter Szenarien, allerdings waren die gesperrten Szenarien auch wieder da, sind aber schnell freigespielt.