Hallo zusammen,
ich suche für die Strecke Berlin-Magdeburg-Hannover noch Betatester und Aufgabenbauer.
Ich habe heute Nacht mein 643stes und letztes Objekt zur Strecke fertig gebaut und nun wird es Zeit für Aufgaben ( liegt mir nicht so )
Kurvenüberhöhungen, Zickzack Oberleitung und Real DEM zähle ich mitlerweile zum Standard....
Auch haben diverse Trackrules diverse Funktionen, die das Signalild beeinflussen können und Objekte ( Zb. K Tafeln zeigen am Stellwerk)
Das ganze ist in den 90er Jahren angesiedelt ( für die vR 103 )
Bilder zeige ich ganz bewusst nicht, um Betatester zu Filtern die nur die Strecken haben wollen und sich dann nicht mehr Melden.....hab ich genug durch.
Ihr kennt meine Bauweise..
Gesucht werden 5 Betatester und max 7 Aufgabenbauer ( hat mit Bezahlung zu tun), da es Payware ist/wird.
Benötigen tut ihr ausschließlich den Ts13, den Rest samt Rollmaterial gibt es von uns.
Die Strecke ist sehr lang, deshalb würde ich Aufgabenbauer bevorzugen die auch Zeit haben Ihre Aufgaben zu testen.
Da die Strecke erst Weihnachten erscheint, habt ihr natürlich Zeit eure Aufgaben zu Bauen/Testen.
3,5 GB Download
Edith:
Für die Strecke Magdeburg-Thale brauchen wir auch noch Unterstützer, Strecke ist nun auch fertig.
Da sie kleiner ist, werden hier nur 2 Betatester und max 4 Aufgabenbauer gebraucht.
Fahrzeuge und Objekte bekommt ihr auch hier von uns (2 GB Download)
In diesem Sinne
Lg
Christoph