Suche Aufgabenbauer/ Betatester

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich suche für die Strecke Berlin-Magdeburg-Hannover noch Betatester und Aufgabenbauer.

Ich habe heute Nacht mein 643stes und letztes Objekt zur Strecke fertig gebaut und nun wird es Zeit für Aufgaben ( liegt mir nicht so )

Kurvenüberhöhungen, Zickzack Oberleitung und Real DEM zähle ich mitlerweile zum Standard....
    Auch haben diverse Trackrules diverse Funktionen, die das Signalild beeinflussen können und Objekte ( Zb. K Tafeln zeigen am Stellwerk)
    Das ganze ist in den 90er Jahren angesiedelt ( für die vR 103 )

Bilder zeige ich ganz bewusst nicht, um Betatester zu Filtern die nur die Strecken haben wollen und sich dann nicht mehr Melden.....hab ich genug durch.
    Ihr kennt meine Bauweise..

Gesucht werden 5 Betatester und max 7 Aufgabenbauer ( hat mit Bezahlung zu tun), da es Payware ist/wird.

Benötigen tut ihr ausschließlich den Ts13, den Rest samt Rollmaterial gibt es von uns.
    Die Strecke ist sehr lang, deshalb würde ich Aufgabenbauer bevorzugen die auch Zeit haben Ihre Aufgaben zu testen.
    Da die Strecke erst Weihnachten erscheint, habt ihr natürlich Zeit eure Aufgaben zu Bauen/Testen.

*achtung* 3,5 GB Download
    Edith:

Für die Strecke Magdeburg-Thale brauchen wir auch noch Unterstützer, Strecke ist nun auch fertig.
    Da sie kleiner ist, werden hier nur 2 Betatester und max 4 Aufgabenbauer gebraucht.

*achtung* Fahrzeuge und Objekte bekommt ihr auch hier von uns (2 GB Download)

In diesem Sinne
    Lg
    Christoph

Einmal editiert, zuletzt von ChristophOtto ()

• Schade, dass weder meine Fähigkeiten noch meine Zeit es erlauben mich hier zu bewerben und ein "Abstauber" der sich die Strecke hier für "umme" ziehen will bin ich halt auch nicht.
    Ich wünsche Dir nette und fähige Aufgabenbauer und Betatester Christoph und freue mich jetzt schon auf Weihnachten. Was für ein deutsches Jahr für den TS.

• Schade Safter, trotzdem danke.

Muss noch hinzufügen, da gerade gefragt, die vR 103 gibt es natürlich nicht von mir. Die Strecke ist nur perfekt dafür ausgelegt, habe mich etwas blöd ausgedrückt, entschuldigt ^^

• Ich möchte auch auch gerne zum testen bewerben. Aufgaben erstellen kann ich zwar noch nicht aber lernen kann man ja. Zeit zum testen ist jeden Tag genug vorhanden.

• Hallo Christoph,

wie viele Aufgaben möchtest du denn insgesamt mitliefern?
    Sollen die Aufgaben ausschließlich nur aus dem mitgeliefertem Rollmaterial bestehen?
    Welche Provider sind aktiv?
    Zeit habe ich genug, aber 5 GB sind bei mir hier schon eine menge mit meiner Inet-Leitung

Gruß
    Andreas

• Insgesamt sollten 20 Aufgaben dabei sein, zwecks der Größe der Strecke und deren Möglichkeiten.

Was ich schön finden würde ( kein muss, nur ein Wunsch ), das die endaufgabe nochmal Geklont wird und es am Ende eine "High und Low" Variante gibt. Da ich als Fahrer immer ganz gern mehr Gegenverkehr habe.
    Genug Portale, Rangiermöglichkeiten und so was ist vorhanden.

Die Strecke ist heute Nacht von einem unseren hier anwesenden Profiusern getestet, speziell Schienen und Signale, und Glücklicherweise als sehr gut Empfanden wurden.

Standardrollmaterial könnt ihr nutzen, würdest es aber sicher eh nicht machen, da ihr von uns alles bekommt was viel Interessanter ist.
    Ansonsten könnt Ihr euch austoben wie ihr möchtet. Nur eben keine Zugverbände drin haben, die der Endnutzer nicht hat.

Also ne 232, DR 110 Ost/West, Br 155 (Güter) und einige Personenzuglokomotiven und dutzende Wagen bekommt ihr, zu mindest die, die dann bauen.

Ich hoffe ich habe keine Frage vergessen zu beantworten.

• Moin,

für den Aufgabenbau würde ich mich ebenfalls zur Verfügung stellen. Ein paar Aufgaben von mir gibts im Download-Bereich, einige unvollendete noch auf der Platte, die für die 90er-Jahre-Magdeburg-Strecke geeignet waren. Habe sie dann aber nie veröffentlicht, weil es die Strecke nicht zum Download gab.

Würde rund 4-6 Aufgaben veranschlagen. Strecke ist mir egal.

• Ich würde auch gerne Szenarien bauen. bloß es soll doch nicht jeder 20 Szenarien bauen oder??? Das kann doch geteilt werden?!

20 Aufgaben bei 7 Aufgabenbauer sind in etwa 2.86 pro Aufgabenbauer.

aber nach deiner Rechnung wären das 140 Aufgaben *super* + 140 Aufgaben für schwache Rechner.

• Wünsche für Aufgaben bestehen nicht, da tobt euch aus wie Ihr möchtet.
    Denn die Wahrscheinlichkeit, das 2 User die selbe Aufgabe bauen liegt bei sehr geringen Prozenten.

Wie gesagt, tobt euch aus, ich hätte nur den Wunsch das es jeweils eine "High und eine Low" Variante gibt, im Bezug auf Gegenverkehr. Ist aber auch kein Muss, sondern nur ein Wunsch meinerseits.
    Habe gerade nochmal einiges abgeklärt, Pro Aufgabe Verdient man 45 Euro, natürlich wird in dieser Zeit von euch erwartet das Ihr weder Bilder/Videos, noch Infos rausgibt an dritte...
    Das sollte allerdings bekannt sein und wird dann mit der Auslieferung an die Tester schon geklärt.

Edith.

Mindestens 20 Aufgaben sind am Ende drin, wenn der ein oder andere statt seiner 3 Aufgaben mehr schafft und dieser auf Fehlerfrei funktionieren, kommen die natürlich gleich mit rein.
    Die 20 Aufgaben sind nur eine Mindestanforderung um auch dem Endnutzer eine Größtmögliche Auswahl an Aufgaben zu ermöglichen.
    Ich hoffe ich habe nichts übersehen an Fragen ^^

• Bei Bedarf stehe ich für einen Betatest, der Strecken und Aufgaben, gern bereit.
    Im Aufgabenbau habe ich keine grösseren Erfahrungen, deshalb möchte ich das eher nicht.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• @Christoph

Freu mich wie Bolle auf Deine Strecke und möchte mich natürlich ausschliessen als Betatester zu fungieren.
    Wenig Zeit wie man bei einigen Projekten von mir sieht.
    Werde Sie mir jedenfalls zum Release kaufen. Ganzklar !
    Mein Tipp um Dir beim Aufgaben Erstellen weiter zu bringen wäre, unser Lieber Daniel alias dw-agency !.

Edit: Kurze Frage ... DR-Baureihe V 100 woher stammt die ? Und kann man diese separat erwerben ohne zu Testen ?