Ich stell das mal hier rein, weil ich glaube dies gehört zum Support und nicht OffTopic und vllt. hat ja schon der eine oder andere ähnliches gehabt.
Heute gehe ich in mein Account bei YouTube um eine Bildershow aus dem Urlaub hochzuladen. Dabei werde ich nach dem start mit einer Urheberrechtsverletzung konfrontriert, aus einem meiner Clips, die ich als Mitschnitt einer Fahrt mit dem TS gemacht habe. Als Ton ist nur der original Sound aus dem Game zu hören. Nun gibt es an Stelle 5:32 aber wohl ein Problem mit einem Musikstück. Ich höre da nur Eisenbahnrattern. Ich kann zwar Einspruch einlegen, doch die vorgefertigten Punkte lassen eigentlich nichts passendes zu. Es ist ja keine Musik von mir verwendet worden. Ich schwanke zwischen den letzten beiden Möglichkeiten, alles andere scheint mir nicht zu passen.
Wer kann hilfe geben und erhellendes beitragen. LG
![]()
RW3/TS2012 - Canadian National Wide-Nose - Triple 03.avi
Ich glaube, diese Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ist aus folgenden Gründen ungültig:
-Ich besitze die CD/DVD oder habe das Lied online gekauft.
-Ich verkaufe das Video nicht und verdiene kein Geld damit.
-Ich habe den Eigentümer im Video erwähnt.
-Das Video ist ein Originalvideo von mir, an dem ich alle Rechte besitze.
-Ich habe eine Lizenz bzw. eine schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers zur Verwendung dieser Inhalte.
-Meine Verwendung des Videos entspricht nach den anwendbaren Urheberrechtsgesetzen den rechtlichen Bedingungen für faire Verwendung bzw. faires Handeln.
-Bei dem Video handelt es sich um Gemeingut oder es fällt nicht unter den Urheberrechtsschutz.