Nich, dass ich das Ganze jetzt nicht schätzen will, denn ich werds bestimmt nutzen, aber das gleich 'nenn "Kooperationsprojekt" zu nennen...nehmts nich zu unwichtig
Abgetrennt: Kooperationsprojekte von Trainworks und TSC
-
-
Zane...
Das ergibt sich schlicht und einfach daraus, das hier nicht nur eine Person alles gemacht hat, sondern mehrere dazu beigetragen haben...;)
Und da dies nicht nur aus einer Gruppe der Comnunity stammt, ist das ein Coop-Projekt.
Noch dazu wird dies nicht das einzigste sein...daher der Thread-Titel.
Es können also noch mehrere folgen...
Gruß
-
Die Bedeutung von "Kooperation" ist mir schon klar, das war nicht das, was ich meinte
-
Ja was meint er denn?
Moment muss mal die Glaskugel fragen.... Mmmh die kann es mir auch nicht flüstern.
Wie wäre es denn, das einfach so hin zu nehmen und wir freuen uns alle über tolle Gimmicks, die die Bedienung des TS leichter machen?Gruß
Andreas -
Ich meine das, was ich geschrieben habe, das wird man doch wohl begreifen können, was dort steht, ihr seid gestandene Männer der Bahn, nu kommt
-
-
Nein Zane ich begreife den "Einwand" nicht. Wie die Autoren ihre Zusammenarbeit benennen, ist doch deren Angelegenheit. Das Ganze könnte auch "Virtual Bahn Projekt PZB Easy" sich nennen. Ja und. Ich habe noch niemanden gesehen, der sein Projektname geändert hätte, nur weil jemand meint man müsse es ja nicht gleich so nennen. Wer eine Fliege in der Suppe sucht, findet auch eine und sei sie selbst in die Suppe getan.
Gruß Norbert
-
ich glaube Zane meint das nicht so wie du es aufgenommen hast...es liegt etwas Tiefgründiger.
Und das man Themen benennen kann wie man will, sehen wir alle ein.
Also kommt in den Allgemeinem Bereich, unter " Heute kocht Christoph" findet ihr schöne Unterwäsche für eure Frauen -
Tiefgründiges finde ich immer gut. Nur muss es nachvollziehbar sein. Im Zweifel ist es natürlich meiner Dummheit geschuldet die Tiefgründigkeit nicht erkennen zu können. Aber Zane kann ja mit so dummen Menschen wie mir nachsichtig sein und mir die Tiefgründigkeit rüberbringen. Neben den Autoren selbst, verstehe ich den Einwand halt nicht.
Gruß Norbert
-
Der Punkt war, dass ich das Ganze zu überwichtig gestaltet fand, ganz einfach, letztlich wurden die Tastenbelegungen nur geändert. Und warum ich das ansprach lag daran, dass es mir einfach schon öfters auffiel, dass diese Personengruppen die kleinsten Dinge in den Olymp heben, schon die Bezeichnung damals "TS2013 Community" empfand ich schon als sich zu wichtig nehmen, letztlich fabrizieren hier andere eindeutig mehr mit Hand und Fuß und man sollte sich gediegener geben, wenn man gedigene Sachen fabriziert. Dabei soll verstanden werden, dass ich die Arbeit nicht als unbrauchbar empfinde, wie gesagt, ich werds sicherlich auch nutzen, das Ding is halt nur, dass man eine Renovierung nicht als Neubau promoten muss ;O) Und ja, das mag für viele wieder ein Haar in der Suppe sein, is mir aber ziemlich ladde, ich mag sowas eben nich