Failed to create vertex buffer

  • Hi Leute,
    ich ruf hier um Hilfe weil so langsam regt mich der TS wirklich so sehr auf dass ich am liebsten auf meinen Rechner einprügeln würde. Man sagt ja Ballerspiele machen mich aggresiv, aber ich muss sagen, dass mich GTA bisher weniger aggresiv macht als der TS.
    Das Problem ist nicht das klassische SBH sondern die Fehlermeldung "Failed to create vertex buffer...blabla...Line:1219 oder so"
    Ich hab schon rumgegoogelt und es mangelt nicht an Informationen aber bei allen sind es verschiedene Gründe!
    Das Problem trat bei mir ganz plötzlich von jetzt auf nachher auf, von einem Tag auf den anderen, und nun kommt es schon nachdem ich nur 5 Minuten an einem Tunnel arbeite (deshalb möchte ich das Projekt fast aufgeben, da ich viel herumprobieren muss), TS hängt sich auf, Strg+Alt+Entf und dann kommt die Fehlermeldung...Allerdings glaube ich meinen TS auf 64bit installiert zu haben und nicht auf 32bit!
    Und nochwas, was vllt das Problem verursachen könnte:
    Zur Zeit kommt bei mir auch die Meldung, dass die Steamcloud nicht synchronisiert werden konnte.
    Seitdem kommt das auch glaube ich...könnte es daran liegen?
    Und wie kriege ich das Problem weg?
    Muss ich jetzt damit leben oder einfach die Strecke wegwerfen?


    Ich bin echt am verzweifeln ;(


    Gruß Leon

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

  • Hi Safter,


    den Beitrag hab ich gesehen, war ja soweit ich das sehen konnte der einzigste auf Deutsch, deshalb schrieb ich auch das mit den 32bit.
    Aber gibt es dabei kein Heilmittel geben das Problem?


    EDIT: Hab grad den Beitrag von Prelli gesehen.
    Tut mir leid

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D