Dankeschön. Klasse, das es so schnell geht und tolle Arbeit. Bin wirklich begeistert.
Kooperationsprojekte von Trainworks und TSC
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
So, hab mal den Sound getestet. Hört sich super an, nur musste ich ihn mit meinen lauter gemachten RSC-Sounds vermischen und das Makro etwas leiser stellen (plus in HornStart, HornLoop und HornEnd aufteilen), damit ich glücklich bin.
Was man noch eventuell verbessern könnte, ist z.B., dass der Sound auch Lautstärkeunterschiede hat, sodass man von weitem die Lok nicht so laut hört, als ob man davorstünde. D.h. je näher man herangeht (heranzoomt), der Sound lauter wird. Dasselbe auch mit dem Horn.
-
-
Toller Sound!
ist es eigentlich möglich noch diese 2 typischen Dosto Sounds einzubauen
Es geht um 1. das typische Lüftungsgeräusch (sehr gut am Anfang des Videos zu hören)
und 2. das Zischen der Bremsen beim Lüften und Entlüften (hörbar zb. ab 5:45)
http://www.youtube.com/watch?v=E1ZmnXP-o4I
??
-
Danke für die Überarbeitung des ME146.
So macht das Fahren mit dem Metronom doch Spaß, man hört ihn endlich . -
-
Jepp macht viel mehr Spass!
-
Hallo,
Eine Frage habe ich. Ich hätte auch gerne das Sound Update für die Metronom, Tastaturbelegung usw. von Trainworks. Aber der Link geht bei mir nicht. Auch kann ich mich nicht registrieren.
Gerade das mit den neu belegen der Tastatur finde ich gut. Gerade als Anfänger bin ich ständig am suchen.Gruß Kay
-
Die Downloads funktionieren ohne Anmeldung, schau nochmal genau nach .
-
Hallo,
Eine Frage habe ich. Ich hätte auch gerne das Sound Update für die Metronom, Tastaturbelegung usw. von Trainworks. Aber der Link geht bei mir nicht. Auch kann ich mich nicht registrieren.
Gerade das mit den neu belegen der Tastatur finde ich gut. Gerade als Anfänger bin ich ständig am suchen.Gruß Kay
Welchen Browser benutzt du ? Die Links sind alle frei geschaltet und benötigen keine Registrierung.
Falls es weiterhin nicht geht, versuche es mit einem anderem Webbrowser.Gruß
Andreas -
Als Browser benutze ich Firefox.
Wenn ich den Link zum downloaden anklicke, bekomme ich folgende Meldung.
"You are not authorised to view, download or link from/to this site."Gruß Kay
-
-
Leere mal deinen Chache in Firefox. Danach wie oben beschrieben, anderen Browser nehmen (InternetExplorer, Safari)
-
Habs mit den IE gemacht. Ging dann. Danke.
-
In Beitrag 45 gibt es ein Downloadlink, der die Bremse wieder auf Ö und Ü zurück legt. Ist in diesem DL auch schon das eigentliche Update erhalten oder muss ich es erst runterladen?
Danke für Antworten. -
Siehe Beitrag 83.
Ver. 2.1 und dann wenn gewünscht TaurusV2.
Letzteres wird in der nächsten Version integriert.
Grüße
-
gutes geluges DB Repaint
-
-
-
-
Hallo Andreas,
ich möchte dir auch mal Danke sagen, allerdings für einen anderen Download.
Das Shader- Update, um den generellen RW Grauschleier..., äh Schwarzschleier aufzuhellen , ist genial
besonders auch die einfache Umschalt- Möglichkeit mit shift+F12. -
@ Andreas: Danke für den schnellen Support. Wäre es eigentlich auch möglich, den Rollsound der VR EL Dostos zu verwenden?
-
Hallo mr.x
Den Rollsound von VR EL Dostos, dürfen und werden wir nicht verwenden. Da wir mit Sicherheit keine Genehmigung durch VR bekommen werden.
Was man machen könnte, wäre eine Anleitung, wie du den Sound der VR Dostos selber einbauen kann.Gruß
Andreas -