Hallo zusammen,
nachdem ich lange (10 Monate) unentschlossen war, habe ich mir nun doch den TS via Steam auf die Platte gehaemmert.
Gefrustet durch einen Teil der "Karriere"-Fahrten", schaute ich mal in den Editor....echt ein maechtiges Tool...aber ich habe keinen Bock, die Bugs aus Szenarien zu basteln, fuer die auch noch Geld bezahlt habe. - Naja wenigstens koennte ich das hier...EA und dieser Stiefbruder von SC, geben einem nicht mal die Chance.
Somit bekam meine kleine Fiktion, nun eine Basis zur Umsetzung:
- S-Bahn Rhein-Ruhr - Linie S9
Ziel:
Komplettes Gleisnetz zwischen Essen-Hbf und Wuppertal Hbf realisieren. - Darauf kann z.B. von Wuppertal-Vohwinkel auf andere Linien z.B. S8 (Hagen gibt es ja schon ) ausgebaut werden. - Ich denke wenn man Duesseldorf noch mit Essen verbindet, hat man mit dem ganzen ein maechtiges Portfolio an Moeglichkeiten fuer Szenarien aller Art.
Stand heute (27.07.13):
- Gleisnetz zwischen Velbert-Langenberg und Velbert-Nierenhof gestartet und beendet. (GE-Daten basiert) - Nachdem die ganzen Import-Funktionen fuer Named-Marker und Serial-Marker nix gebracht haben, dann wie in der Steinzeit....als Vermesser und Punkte markiert.
- KI - Testfahrten OK
-Etwas Env ist der naechste Schritt und ich denke das wird morgen Abend in den groben Akzenten stehen.
Warum der Thread?
1. Haette jemand Interesse an der Strecke (Updates - sei es hier schriftlich, oder z.B. YT) )
2. Auf der Strecke ist eine BR-422 unterwegs....nur hab ich die noch nicht gesehen.....
3. Egal wie klein sie sein mag...jede Info zu Streckenmarkierungen ist willkommen...denn >2 Augen sehen mehr als ich
Gruss
PerryII