@Zwolle:
Ob ich ausfällig oder beleidigend war, lass ich mal so stehen.
Dass eure Addons keine Überhöhung haben (werden) stammt nicht aus meinem Kaffeesatz sondern ihr selbst habt das gesagt.
Dass es dann hier jemanden gibt, der euch mit euren eigenen Aussagen konfrontiert und daran misst, könnt ihr nicht demjenigen unterstellen, der die Infos las, derjenige kann schließlich keinen positiven Wandel eurer Herstellungsphilosphie erahnen.
Auch hier ist die ganze Schlammschlacht, die sich hier wieder einmal abspielt ausschließlich auf eurem Grund erwachsen.
Es werden Infos mitgeteilt, die sich im Nachhinein als unrichtig herausstellen. Daran ist ja nichts Verwerfliches, man ändert halt mal seine Meinung. Aber den Empfänger dieser Infos als "Verkünder der Pest" zu betiteln ist ziemlich provokant.
Stattdessen hättest du ja sagen können: "Jaja, das war mal so angedacht, aber wir haben uns das anders überlegt". Dann wär alles gut gewesen.
Mir stinkts gerade, dass ich jetzt genötigt bin, darauf einzugehen, obwohl das hier im HH-H-Thread überhaupt nichts zu suchen hat. Und langsam glaube ich, dass ein Kalkül dahintersteckt. Ich werde das jedenfalls sehr argwöhnisch weiter beobachten.
Wenn nochwas sein sollte, kannst du gern einen eigenen Thread eröffnen. Dort können wir uns dann sachlich und vernünftig austauschen und etwaige Missverständnisse geraderücken.
Ich bitte um entschuldigung für offtopic.