Szenario-Ladefehler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo und schönen Tag Euch allen

es kommt leider immer wieder mal vor, wenn ich einen Zug fahren möchte und dann erscheint plötzlich ein Fenster "Szenario-Ladefehler" und da werden dann die Modelle aufgeführt, die zu diesem Szenario fehlen bzw. nicht geladen werden konnten. Als Beispiel: Habe mir vor längerer Zeit bei IHH (IronHorseHouse) das Modell "Duchess of Sutherland" erworben, auch ein Patch dazu noch downgeloaded. Einige Szenarios laufen fehlerfrei, doch bei manchen Szenarios wird das Modell " HEA Hopper " benötigt um das Spiel starten zu können. Aber wo und wie kann ich den HEA Hopper erwerben ?? Ich finde ihn Nirgends. Könnt Ihr mir da bitte behilflich sein, wo dieses Teil zu finden ist.

Ist eigentlich der Acount von IHH und Just Trains vertrauenswürdig ?? Denn wenn man sich an den Support wendet, um ein Problem zu schildern, bekommt man in seltensten Fällen mal eine Antwort zurück. Und das ganze ist ja noch in Englisch verfasst, ich habe dann die Texte mir von Google ins deutsche übersetzen lassen, da geht ja noch. Aber oft interessiert es die Leute drüben auf der Insel nicht, ob wir mit ihren Add-ons zurechtkommen. Eine schon merkwürdige Geschäftspolitik. Oder seh ich das falsch ?

Ich danke Euch für die Hilfe, die Ihr mir geben könnt.

Grüße Thomas

• Der HEA Hopper ist Bestandteil des IHH-Bonus Content 1. Der Downloadlink zu diesem Content ist in der Bestellbestätigung enthalten, die du nach Bestellung per E-Mail von IHH bekommst. Runterladen und installieren, dann sollte sich das Problem mit dem HEA erledigt haben. Bei mir liegt der Wagen unter Assets\IHH\Bonus Content\RailVehicles\Freight\HEA.

Über den Support von IHH kann ich nichts sagen, da ich den noch nicht benötigt habe, aber mit dem JustTrains-Support bin ich sehr zufrieden. Schnell und hilfsbereit - so soll's sein. Falls dein Englisch nicht gut sein sollte, könnte es natürlich sein, dass die nicht genau verstanden haben, was dein Problem ist...oder der zuständige Bearbeiter hatte nen schlechten Tag? Wer weiß...;)