Hallo,
ich wolte mal fragen, wo ich die Amtrak Genesis kaufen kann, denn wenn ich bei Steam schaue, finde ich nichts, aber bei meiner Kolektion erscheint sie.
Gruß Steinchen
Hallo,
ich wolte mal fragen, wo ich die Amtrak Genesis kaufen kann, denn wenn ich bei Steam schaue, finde ich nichts, aber bei meiner Kolektion erscheint sie.
Gruß Steinchen
Die gibt es zur Zeit nicht zu kaufen .
Nicht zu kaufen?? Auch ich habe mir "einen" abgesucht. Ist schon ziemlich peinlich, eine der bekanntesten Lokomotiven nicht nutzen zu können. RSC hätte die G-Trax abluchsen sollen und dann selber vermarkten. Schade, die Lok fehlt einfach.
In der Tat, einer der verschwundenen DLCs. Da aber kürzlich die Dampfer von GTrax wieder aufgetaucht sind (Berkshire und Co) besteht vielleicht Hoffnung das auch die Genesis zurückkehrt.
Die Superliner Wagen sind ja immerhin bei der F40PH recyclet worden, wenn auch nur mit California Cephyr Ausstattung (was sich im wesentlich auf Poster in den Innenansichten beschränkt) und Szenarios auf dem Donner Pass. So kommt man aber zumindest an alternatives Rollmaterial auch für die NEC oder Marias Pass.
Betrifft übrigens nicht nur die Genesis, es sind insgesamt so 10-15 Addons im Lauf der Zeit wieder aus dem Katalog genommen worden und nicht mehr erhältlich. Über die Gründe kann man nur spekulieren, einer der treffensten dürfte die TSX-Inkompatibilität sein. Der trifft aber nicht auf die Genesis zu.
Ich wollte diesmal keinen neuen Thread erstellen und habe mich mit der Forensuche gequält. Wehe, der Beitrag wird verschoben!!!
Es gibt Neuigkeiten für alle, die der Genesis nachtrauern!!! Das habe ich auf Spy-book entdeckt:
https://www.facebook.com/photo…390135191.&type=3&theater
Ich habe die Genesis zwar schon, aber vlt. gibts ja ein Update (weiß nicht, was mich geritten hat, das zu hoffen). Ich sage so oder so: ENDLICH!
The best american locomotive comes back!
Das wird Zeit, darauf warte ich schon seit Monaten .
Es wäre durchaus denkbar, dass es für Kollegen die diese Lok bereits besitzen, ein kostenloses Update gibt... Siehe "UP DDA40X"
Sollte vom Zubehör was neues dazu kommen, sieht das ganze allerdings anderst aus Lassen wir uns mal überraschen...
Es wäre durchaus denkbar, dass es für Kollegen die diese Lok bereits besitzen, ein kostenloses Update gibt...
Nunja mir wurde schon mal eine Errungenschaft freigeschaltet! :XD
TS2014 gestartet und bling da wurde sie ein geblendet ...
Da das Add-on unter neuem Namen veröffentlicht wurde, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet [DTG] Amtrak P42 DC 'Empire Builder' Loco Add-On.