Hallo zusammen,
habe mir heute den Felberpass als Quickdrive machen wollen, nur wenn ich in den Simulator rein gehe sieht es so aus wie auf dem Bild. Weis jemand was ich falsch gemacht habe? Ich habe alles mit dem Utilities installiert.
Grüße Tucker
Hallo zusammen,
habe mir heute den Felberpass als Quickdrive machen wollen, nur wenn ich in den Simulator rein gehe sieht es so aus wie auf dem Bild. Weis jemand was ich falsch gemacht habe? Ich habe alles mit dem Utilities installiert.
Grüße Tucker
Da scheint dir der Wetterpatch zu fehlen (den man braucht, weil RSC die Hagen-Siegen Sachen teilweise verschoben hat)
ah okay danke:)
aber wo muss ich jetzt diesen Wetterpatch (RoutePropereties?) einfügen? bzw. was muss ich damit jetzt machen?
Einfach ins Hauptverzeichnis vom TS entpacken.
vielen Dank es ging!
Hat bei mir leider nicht geklappt
Dann musst du es mal mit der aktuellen Version vom Felberpass (v2) probieren.
Gruß alias203
Der Quickdrive den es gibt ist nicht für die Streckenversion 2 sondern nur für 1!
wieso nur fuer die V2 will gerne fuer die V2 auch bei Schnelles Spiel fahren koennen xD
Auch wenn der Thread schon drei Jahre alt ist, im Download hab ich gerade auch nichts gefunden, Also muss nicht gleich sein, aber das ist kein Buch mit 7 Siegeln, mit etwas Übung in 5min zusammengeklickt. Literatur:
Quick Drive , tolle Anleitung.
das gehört irgendwie auch zum Spiel, nicht immer vorgekautes benutzen.
Viel Spass.
StS