Something bad happenend....

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Haha yo Zane...;)

Hier muss dann wohl von vorn begonnen werden...

Ist wenn, aber der falsche Ansatz...denn SBH' Themen hatten wir schon genug...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

PS: Manchmal habe ich das Gefühl das hier permanent die Ur-Dinge erfragt werden, obwohl schon Kenntnis dahinter steckt...Somit erspare ich mir echt in Zukunft die Mühe...

Prost!

• @TheTrainFilmer

Geh doch mal in deiner geklonten Strecke in den Welteditor, wechsel dann oben vom Welteditor in den Szenarioeditor, bewege dich anschließend nach Teltow Stadt und platziere einen Szenariomarker und schaue was passiert und ob das dann geht.

• Ich hab bei der Originalstrecke mal ein 'freies Fahren-Szenario' erstellt, allerdings kann ich jetzt nicht mehr löschen...

• Ich hab das Szenario erfolgreich gelöscht, dann wieder geklont und trotzdem kam die gleiche Meldung.....

• Ich hab bei der Originalstrecke mal ein 'freies Fahren-Szenario' erstellt, allerdings kann ich jetzt nicht mehr löschen..

Das sagt ja einiges aus...

Vorher ging ja nicht mal ne Strecke zu klonen...nu hört der Spaß aber auf...oder auch nicht...denn nu machen wir Alle ne Tüte Konfetti auf und freuen uns...*wow*

Vergeudete Zeit.

Gruß

• Hmm...,

Strecke kaputt gespielt. Kein Problem, lösche die geklonte Strecke und spiele das Backup ein welches Du ja vorher gemacht hast. :ugly:

Gruß,
    Wolfgang

• ich hab es auch probiert und mir ist es auch nicht gelungen.

habe mit WinMerge dateien mal verglichen und da sind erhebliche abweichungen. ersteres ist vom original. 2. vom clone
    aus der datei routproperty.xml

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Weather\RW_Clear.xml</BlueprintID>

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Weather\Rw_Clear.xml</BlueprintID>

---

<Provider d:type="cDeltaString">TrainTeamBerlin</Provider>
    <Product d:type="cDeltaString">Berlin-Leipzig</Product>

<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
    <Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>

---

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Textures.xml</BlueprintID>

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Texturing.xml</BlueprintID>

---

<LockCounter d:type="sUInt32">2</LockCounter>
    <Locked d:type="bool">1</Locked>

<LockCounter d:type="sUInt32">1</LockCounter>
    <Locked d:type="bool">0</Locked>

---

<Easting d:type="sFloat64" d:alt_encoding="0000000070F0FAC0" d:precision="string">-110343</Easting>
    <Northing d:type="sFloat64" d:alt_encoding="0000000010345641" d:precision="string">5.82048e+006</Northing>

<Easting d:type="sFloat64" d:alt_encoding="0000004076F0FAC0" d:precision="string">-110343</Easting>
    <Northing d:type="sFloat64" d:alt_encoding="000000000F345641" d:precision="string">5.82048e+006</Northing>

die blueprint id´s habe ich mir mal gespart die sind auch immer unterschiedlich

gruss dean