Hatchet Hill Quarry Add-On

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo habe mir heute dieses AddOn geholt weil ich dachte das die kleine Diesellok mit dabei ist zum fahren aber fehl am platz nichts dabei
    nun habe ich mir dieses auch noch geholt Doncaster Works Expansion Pack um zu schauen ob sie nun dann mit drin ist....
    nun meine Frage was muss ich den ankreuzen das ich die kleine Diesellok finde unter RSC habe schon Hatchet Hill Quarry angeklickt mit häckchen
    bei RSDL ist auch nichts dabei...
    komme hier leider nicht mehr weiter

• Doncaster Works versteckt sich hier: Assets\RSC\IndustrialNorth\RailVehicles\Diesel\Class03
    Haken zum Freischalten also bei "Industrial North" setzen.

Es hilft in beiden Fällen sicher ein Blick ins Handbuch, da stehts normalerweise drin, bei Doncaster Works auf der letzten Seite: 5 USING THE CLASS 03 AND STOCK IN CUSTOM SCENARIOS ;)
    Gibts leider nur auf englisch, aber zumindest das findet man auch ohne erweiterte Sprach-Kenntnisse noch raus finde ich, besonders weils auch bebildert ist.

• Beides nette Sachen vor allem Doncaster Works ist eigentlich eines meiner Lieblingsaddons, alleine der AW Athmosphäre halbern .. jepp das ist alles (auch die assets) in diesem "IndustrialNorth" Oderner drin ..