Download - Installationsproblem bei Steam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Mein Problem: Ich habe Railworks seit über einem Jahr und nutze
    fast alles von Hamburg - Bremen bis München - Augburg usw usw.

Heute habe ich bei Steam per DLC den "Amtrak Akela Express" sowie
    die dazu Benötigte Strecke "Nord-Ost-Koridor New York - ..." gekauft und direkt heruntergeladen (und dann wird ja alles per Steam installiert).

Ich gehe als in Railworks rein, klicke die Strecke (Nord - Ost - ...) an und wähle ein Szenario aus. Dann passiert es: Railworks lädt etwa 1 Min. und dann erscheint die Fehlermeldung: "Cant Load Vehicel: Am Fleet Am Coach ... ..." Soweit ich erkenne handelt es sich um den Standartzug der bei Nord-Ost-Korridor dabei ist. Ich kann auch die Strecke bzgl. derer Objekte nicht bearbeiten, es gibt eine Map aber da sind keine Objekte!!! Der Amtrak Acela ist der einzige der da ist, er funktioniert auch wie ich mit München - Augsburg ausprobierte!

Also: Was muss bzw. Kann ich tun um diese Strecke (Nord-Ost Korridor) und den Standartzug Amtrak AEM 7 spielen zu können? Foto Anhang beachten !!!

• Steam ist zur Zeit wegen des Sales ein wenig überlastet.
    Das wirkt sich auch dahingehend aus, dass Sachen die man gekauft hat, nicht "sofort" komplett installiert werden.

Ich schlage vor, du gehst mal vormittags zwischen 8 und 10 Uhr online (= wenn in Amerika schon einige schlafen gegangen sind, und in Europa noch nicht alle mit Frühstück fertig sind ;) ), dann sollte das fehlende nachgeladen werden.
    Evtl mit der Steam-Dateiüberprüfung (siehe: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_%C3%BCberpr%C3%BCfen_und_reparieren) nachhelfen.

• Ja werd ich morgen machen. Läd dass dann im Hintergrund?

Ich find das mit dem Sale furchtbar, nur wenn billig ist kaufens alle und sonst kauft keiner was ....
    Ab jetzt kauf ich nur noch wenn kein Sale ist, dann klappt auch alles

Wegen den 10 € + - (wenns mir darau ankommt lass ich es mit dlc s)

• Ich hab den Thread mal verschoben, weil der im total falschen Unterforum erstellt wurde.

@CLAPlus
    Bitte künftig auf das richtige Unterforum achten.

Danke an den Benutzer des "Melden"-Buttons. Genau dafür ist der Knopf (unter anderem) da :thumbup:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Wenn ich mir hier alles durchlesen soll ...

Habt Respekt vor den Neulingen im Vorum, dieße werden das Vorum einaml stütsen und tragen wie die
    oberleitungen einen zuf

danke und güße

clapluß *shau*

• Bitte habe Respekt vor den Alteingesessenen hier im Forum. Diese tragen das Forum wie die Oberleitungsmasten den Fahrdraht, und daher bitte ich dich inständig, lesbare Texte zu verfassen o_O

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.