Erledigt !! Problem mit dem Route Blueprint (Kein Grün)

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. Angeregt durch die zahlreichen Projekte (vorhanden/Ankündigungen) wollte ich auch mal ein bisschen wieder neu anfangen zu basteln. Habe entsprechend Railsimulator Wiki diese Route Blueprint (Screenshots) erstellt. Jedoch ist mein Hintergrund nicht so wie erhofft. Das die Objekte freigeschalten werden müssen habe ich erledigt (Screenshot) anbei. Cache geleert.
    Forensuche hier und bei UK ergab keinen Erfolg (mgl. Falscher Suchbegriff).


    Gelbe Gleislinie auf dem Hintergrund sieht man so schlecht.


    Wo ist mein Fehler?


    Edit Problem gelöst !!! In meinen Eintragungen hat sich ein Fehler in Form eines Leerzeichens eingeschlichen. Dies wurde trotz Korrektur nicht in die RouteProperties übernommen. Erst nach Korrektur dieser erschien das wunderschöne grün. *lach*