Berlin - Wittenberg, 2 Homerun

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag

Ich bin gerade die Aufgabe 2 Homerun gefahren. In der Auswertung steht, 1 von 3 Ziele abgeschlossen. Warum nur 1? Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.

Gruss
    Chris

• Moin,

war bei mir auch so, obwohl alles richtig und pünktlich eingehalten worden ist.

Da gibt es aber trotzdem ein "rotes Kreuz"... :cursing:

Aber eigentlich ignoriere ich die Kreuz/Haken Geschichte... Beides heißt, ich bin da schon mal gefahren :D

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Moin,

diese Aufgabe ist bei RSC fertig getestet, kann also keine Fehler haben :D Ich habe keine Ahnung, welches subtile Problemchen hier vorliegen könnte. Aber ich lobe die EInstellung: $ch€1$$egal, hauptsache angekommen. Das wird sich so macher realer ICE-Fahrer mit 60plus auf der Uhr auch sagen...

Viele Grüße
    Jan

• Zitat

Das wird sich so macher realer ICE-Fahrer mit 60plus auf der Uhr auch sagen...

:lolx2::lolx2:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• bahnjan

Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.

Zitat

war bei mir auch so, obwohl alles richtig und pünktlich eingehalten worden ist.

Zitat

Aber ich lobe die EInstellung: $ch€1$$egal, hauptsache angekommen. Das
    wird sich so macher realer ICE-Fahrer mit 60plus auf der Uhr auch
    sagen...

Wie kann das denn dann sein? :ugly:

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Fahrt das Szenario einfach nochmal und schaut nach jedem Bahnhofshalt unter F1 (links), ob ihr bei dem Halt ein Häkchen oder ein Kreuz bekommen habt. Wird wohl ein Kreuz gewesen sein.
    In Berlin Südkreuz habt ihr 35 Sekunden Haltezeit, 09:55:26 - 09:56:01. Ab und an kann man der Uhranzeige nicht vertrauen (Rechnerleistungsabhängig). Das nächste Mal sollte der Szenarioentwickler einem Intercity vielleicht mehr Haltezeit gönnen. Es gibt in Deutschland Mindesthaltezeiten je nach Zuggattung. Und in 35 Sekunden wird man kaum bei einem Fernzug die Leute mit ihrem Gepäck rein und rausbekommen.