Guten Tag
Ich bin gerade die Aufgabe 2 Homerun gefahren. In der Auswertung steht, 1 von 3 Ziele abgeschlossen. Warum nur 1? Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.
Gruss
Chris
Guten Tag
Ich bin gerade die Aufgabe 2 Homerun gefahren. In der Auswertung steht, 1 von 3 Ziele abgeschlossen. Warum nur 1? Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.
Gruss
Chris
Moin,
war bei mir auch so, obwohl alles richtig und pünktlich eingehalten worden ist.
Da gibt es aber trotzdem ein "rotes Kreuz"...
Aber eigentlich ignoriere ich die Kreuz/Haken Geschichte... Beides heißt, ich bin da schon mal gefahren
Moin,
diese Aufgabe ist bei RSC fertig getestet, kann also keine Fehler haben Ich habe keine Ahnung, welches subtile Problemchen hier vorliegen könnte. Aber ich lobe die EInstellung: $ch€1$$egal, hauptsache angekommen. Das wird sich so macher realer ICE-Fahrer mit 60plus auf der Uhr auch sagen...
Viele Grüße
Jan
ZitatDas wird sich so macher realer ICE-Fahrer mit 60plus auf der Uhr auch sagen...
Ich hatte keine Verspätung und ich habe die Fahrgäste (Taste T) auch aus-/einsteigen lassen.
Zitat
war bei mir auch so, obwohl alles richtig und pünktlich eingehalten worden ist.
ZitatAber ich lobe die EInstellung: $ch€1$$egal, hauptsache angekommen. Das
wird sich so macher realer ICE-Fahrer mit 60plus auf der Uhr auch
sagen...
Wie kann das denn dann sein?
Fahrt das Szenario einfach nochmal und schaut nach jedem Bahnhofshalt unter F1 (links), ob ihr bei dem Halt ein Häkchen oder ein Kreuz bekommen habt. Wird wohl ein Kreuz gewesen sein.
In Berlin Südkreuz habt ihr 35 Sekunden Haltezeit, 09:55:26 - 09:56:01. Ab und an kann man der Uhranzeige nicht vertrauen (Rechnerleistungsabhängig). Das nächste Mal sollte der Szenarioentwickler einem Intercity vielleicht mehr Haltezeit gönnen. Es gibt in Deutschland Mindesthaltezeiten je nach Zuggattung. Und in 35 Sekunden wird man kaum bei einem Fernzug die Leute mit ihrem Gepäck rein und rausbekommen.
dw-agency,
das ist auch mein Reden in Deutschland muss man ständig die Fahrzeiten hinter her hetzen.
TTB ihre Szenarien sind am schlimmsten man ist kaum in der Lok noch nicht mal aufgerüstet da müsste man schon am Bhf. sein.
Genau, in vielen Szenarien sind die Fahrzeiten so knapp gesetzt, daß die keiner einhalten kann. Da kann man nur versuchen umzupfriemeln.
Editor -> Fahrplanzwang rausnehmen. Aber das dauert, und ich will auch mal einfach drauf los fahren und nicht davor alles einstellen müssen. Da wünsche ich mir auch oft bessere Zeiten!