Moin,
ich such mal wieder jemand, der/die was ausprobiert. Es geht um das Szenario "Verzweigung nach Süden" mit der im Titel angegebenen Konfiguration. Die letzte Überprüfung der Steam-Dateien war btw. gestern Mittag und dies ist das erste Szenario, dass ich seitdem fahre.
Ich komme als vier-Wagen-Zug (sorry für den Noob-Ausdruck) um 17:25 in Salfords P2 zum Stehen und fahre auch um 17:25 wieder ab, ganz nach Fahrplan. In mehreren Anläufen hab ich es auch geschafft, punktgenau am Haltepunkt für Züge mit vier Wagen zum Stehen zu kommen. Trotzdem wird mir der Halt immer als "fehlgeschlagen" gewertet...ich weiß nicht mehr weiter...
Entweder
- das Szenario ist buggy (ich hab's noch nie geschafft, ausser im Karriere-Modus, da allerdings auf Anhieb)
- ich bin blöd (auch in Bezug auf den TS )
- ich hab mir das Szenario durch Abspeichern vor dieser Station selbst zerschossen, ein zarter Hinweis wären die acht(!) angezeigten Zwangsbremsungen, von denen ich keine einzige bemerkt habe
Na, ich tippe mal auf den letzten Punkt, aber vielleicht mag ja jemand das Szenario selbst testen. Ich danke hier schon mal