Wow. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut!
Ich wäre auch dafür die SFS stehen zu lassen, da so wirklich fast alles in deinem Streckennetz drin ist, wie bei einer Modelleisenbahn und das gefällt mir persönlich eher gut! Auch wenn hier oft der Begriff "Modelleisenbahnstrecke" eher negativ genutzt wird.
Steinchens fiktives Streckenprojekt (Altenstadt - Kerntal)
-
- pausiert
- Steinchen
-
-
Ok. die SFS bleibt. Jetzt muss ich nur irgentwie die Kurve nach Kerntal Hbf kratzen...
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 200 Km/h bzw. an ein paar Stellen 250 Km/h.@HXD3B0117 Ja, man benötigt Hamburg - Hanover und München - Augsbrug. u.a. wegen den Bahnhfsgebäuden und wegen der LZB.
@Tr3ins An ein paar Stellen ist es aber wirklich Modellbahn. Ich arbeite jetzt schon seit April 2012 an der Strecke und in Altenstadt sieht man noch sehr stark, dass das die ersten Meter im Editor waren . Dort ist auch nicht jede Kurve mit Überhöhung ausgestattet.
-
Beides ?
Da in HH-H und M-A die gleichen Assets drin sind, ist das eher unnötig beide reinzuklatschen. Nehme lieber HH-H, dort sind mehr Assets drin sowie die Zick-Zack Ol ... -
Dann sind aber ein paar Objekte unsichtbar... Und die möchte ich nicht unbedingt aufspühren und austauschen...
Vor allem weil ich ja noch das Theater mit der Tracks.bin habe und es noch 1000 weiter Baustellen gibt.
Der komplette Gbf Kerntal Nord muss ich auch noch mit Zick-Zack-Leitung ausstatten. (Das kommt davon, wenn man die falsche Tracksrule wählt) -
Kopf hoch. Helfen geht hier leider so schlecht
Toll, dass du dich so gesteigert hast. Eine SFS 200 finde ich einfach auch mal prickelnd
Die 2 Hauptspender für deutsche Strecken zu fordern finde ich nicht schlimm. Man will schließlich auch abwechslungsreiche Fahrten und sich nicht fragen müssen, in welchem Bahnhof man nun ist, da lediglich der Name sich geändert hat
-
-
Ja, man benötigt Hamburg - Hanover und München - Augsbrug. u.a. wegen den Bahnhfsgebäuden und wegen der LZB.