Steam Account Problem

  • Hallo Leute,


    Und zwar wollte ich gerade auf meinen Steam Account zugreifen, aber es funktioniert nicht habe auch schon alles probiert es steht immer wieder da ,,Anmeldung fehlgeschlagen usw.´´


    evtl. könnt ihr mir helfen????



    die e-mail mit dem benutzernamen und dem passwort bekomme ich auch nicht was soll ich tuen???


    Ich habe so viel geld in den Simulator gesteckt wegen den verschiedenen Add-Ons


    Helft mir bitte!!!



    g,Nicl62 ?(

  • kann mir das nicht mal jemand hier ins forum schreiben was ich machen kann muss gleich zu artzt und da habe ich keine zeit jetzt und später



    das wäre sehr nett danke :D

  • Du sollst an den Steamsupport schreiben, weil du hast ein Problem mit deinem Steam-Account.
    Was soll da bitte jemand anderes schreiben?

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • In Steam gehst du auf Hilfe danach auf Steam Antwort klicken.


    Danach öffnet sich dein Standard Webbrowser. Erstellst dir einen extra Support Account.


    Nach der Registrierung, stellst du eine Frage. Kategorie und Betreff auswählen. Und danach nochmal alles schreiben, was du von denen willst :D


    Du kannst auch die Sprache einstellen und die Antwort kommt auf deutsch.


    Bei ner Antwort, gibt es auch ne EMail vom Support.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • die e-mail mit dem benutzernamen und dem passwort bekomme ich auch nicht was soll ich tuen???


    Teilweise brauchen deren Mails mal ne Stunde oder zwei, ist halt weit bis übern Teich ;) und auch mal in den Spam Ordner geguckt?
    Wenn du keinen Zugriff mehr auf die Mail Adresse hast (z.B. war @telekom.de und nu @vodafone.de weil Provider Wechsel), wirds komplizierter aber auch da kann dir der Steam Support weiterhelfen. Gibts auch entsprechende Knowledgebase Artikel in deren Support Datenbank (ganz unten neben dem Valve Logo auf "german" stellen).
    Wie die andern schon schrieben: Support Account anlegen, alle nötigen Infos in das Eingabefeld (e-Mail Adresse des Accounts, Name des Accounts, deine alternative Kontaktadresse eventuell?) und dann wird der Support schon helfen. Die sind meist auch recht fix, aber heute wirds wahrscheinlich nichts mehr mit spielen, wenn du nicht an deinen Account nicht rankommst.

  • Und die Leute sind echt nett ... Und Helfen gerne ... aber das bringt der Job glaube ich mit sich . *lach*