Du weißt aber schon das der ICE-T nur 230 fahren darf oder?!
Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)
-
-
Vor der Aufnahme nicht, im Nachhinein ja, da ich zufällig beim Suchen des Kauflinks auf ein Wikipedia-Artikel gestoßen bin, da stehts drin. Ich muss sagen, ich hab mich auf die Aufgabenbeschreibung verlassen, sorry.
-
Heute gibt es endlich mal wieder ein leider kurzes Video, weil mein Train Simulator nach dem letzten Update sehr oft abstürzt. So war es auch in diesem Video. Nach 5 Versuchen habe ich mir gedacht, dass ich es trotzdem hochlade, weil es einfach nicht besser werden wollte. Also hier das Video, viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein neues Video ist da. Heute fahren wir das erste Mal mit der TTB BR 101 von Köln nach Düsseldorf. Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Lennart, schönes Video wie immer :). Womit hast du denn das Flimmern weg bekommen? Ich hoffe nicht die Einstellungen, nach denen du dann ein Vierfachbild hattest :D?
-
-
Vielen Dank! Ja das war ziemlich schwierig das Vierfachbild wegzubekommen, aber ich hab dann beim Nvidia Inspector die Einstellungen so verändert, das es jetzt auf einmal klappt! Bei Interesse kann ich das auch nochmal zeigen^^
LG Lennart
-
sehr gerne, würde gern sehen, wie ich es reduzieren kann. Grade in den videos auf Youtube fällt das Flimmern stärker auf als wenn man "nur" spielt.
-
Ja, zwischen Köln und Düsseldorf liegt LZB und man fährt mit 200 km/h wenn ich mich nicht irre.
-
Heute testen wir eine Vorabversion des Szenariopakets von TrainTeamBerlin für die Strecke Berlin-Wittneberg. Wir fahren das Szenario "Die Rückfahrt". Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!^^
Wooooot, wo hast du denn das Szenario her?
Gruß alias203
-
-
Sagt der doch am Anfang
-
Ich habe mir das Video noch nicht ansehen können.
Jetzt weiß ich es ja.Gruß alias203
-
In dem Paket ist auch die br 114 drinne ist die nur als KI verkehr oder kann man die fahren wenn ja könntest du es zeigen?
-
Die Loks sind KI. Wurde doch mehrfach von TTB gesagt.
-
Was mich nur Wundert, bei fast allen Fahrzeugen steht in der Readme, das es sich um KI Fahrzeuge handelt außer bei den IC Steuerwagen. Die (wie beschrieben) die Bug-Klappen per Taste öffnen können.
-
-
Ah okay hab ich nicht gewusst ich verfolg die Addons die TTB baut nicht so wirklich deswegen konnte ich das nicht wissen. Ich hatte mir das mit der br 114 schon fast gedacht das die nur als KI ist aber wie heißt es so schön die hofnung stirbt zuletzt.
-
Ich dachte die 114 015 sei nur ein Repaint der 143 und auch mit mehr Leistung usw.
-
So um wieder aufs LP zurück zu kommen ich würde gerne die br 151 mit Scherenstromabnehmer als nächstes sehen am besten mit einem schönen langen Güterzug.
-
Ist das nur bei mir so oder sind die Wagen noch ziemlich verbugt? Da sind nämlich 2 Phantomwagen pro Passagierwagen. Einer in rot und einer blau. So als ob eine 3D Funktion an wäre...
-
Wir testen heute wieder das Szenariopaket von TrainTeamBerlin. Heute fahren wir den letzten Interregio bis Jüterbog. Ich wünsche viel Spaß mit diesem sehr schönen Szenario und würde mich über Feedback freuen!^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: BR 151 wird auch demnächst kommen.
-