Horseshoe Curve - Szenario mit RSC Alco RS 11 "Evening Switcher"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin zusammen,

mit o.a. Szenario (mit deutscher Übersetzung hier aus den Downloads) hab ich so meine Probleme. Zuerst werden 4 "Boxcars" vorne an den Zug gekoppelt - ok. Nun kommts: "Marshall die Boxcars in Woodvale Yard 1". Was wohl heißen soll, dass ich die Waggons auf besagtem Gleis ankoppeln muss (hier schon mein Fehler? Heiß Marshall gar nicht koppeln?). Vorne angekoppelt - kanns nicht sein, denn die Auftragsliste geht nicht zum nächsten Punkt über. Also hinten ankoppeln. Dafür muss ich die Wagen umfahren, z.B. über Woodvale Yard 7. Dabei muss ich am Ende der Umfahrungs-Gleise über 5 Weichen fahren, wobei die ersten 3 manuell schaltbar sind und die beiden letzten nicht. Auf der vierten Weiche (der ersten nicht manuell schaltbaren also) entgleist der Zug immer. Wo mach ich hier einen Denkfehler...das kann doch so schwierig nicht sein...

Bin für jede Hilfe dankbar.

- Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

• "marshall" heisst einfach nur rangieren, verschieben.
    wenn du korrekt zitiert hast, sollst du also wohl die 4 Boxcars nach Woodvale Yard 1 bringen (= dort abkoppeln).

edit:
    habs mal probiert:
    - die 4 Boxcars vor einem (nur die, nicht den ganzen Zug) ankoppeln
    - diese 4 Boxcars aufs Nachbargleis (Yard 1) bringen und an die anderen Boxcars ankuppeln, dann Lok abkuppeln
    ---> dann gehts weiter mit den Kohlewaggons