Dieselstrecke für Railworks

  • Hallo Railsim User.



    Ich bin mir nicht bewusst ob es eine ordentliche Dieselstrecke für Railworks gibt. ?(



    Deswegen frage ich euch ob ihr eine kennt.


    Ich wollte schon immer mal mit und auf einer Dieselstrecke fahren. :D das wäre sehr nett wenn ihr eine kennt *super*

  • Ich bin mir nicht bewusst ob es eine ordentliche Dieselstrecke für Railworks gibt.

    Wenn Du noch sagst wo bzw. in welchem Land wird das einfacher. Von den beiden Bildern her eher etwas deutsches würde ich meinen. Ansonsten sage ich mal alle Strecken, da man mit dem Diesel nicht an Fahrleitungen gebunden ist ;) .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ja Deutschland ich meinte das aber so wo kein Fahrdrat ist z.B. München-Mühldorf oder irgentwas in Deutschland.

  • ich habe nur die Strecke Alltenburg-Wildau;Salzburger S-Bahn;Hamburg-Bremen;Elbe-Weser Dreieck;München-Augsburg;Köln-Düsseldorf;Hagen-Siegen und Seebergbahn!!!!

  • Du hast doch gefragt und dann schreibt dir alias zb. die IKB , sagste haste nicht, ja dann mußte sie dir besorgen

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.