Problem mit der neuen Br146

  • Hallo,


    nach dem ich gestern ein paar Screens gepostet habe, unter anderen der BR146 habe ich die neue Version bekommen (von giovanni71)
    er kann scheinbar nur italienisch :(


    Die Lok läuft auch, wenn ich sie aber anhängen möchte z.B. Doppelstockzug, stürzt das Game ab.
    Lade ich sie schon angekoppelt an im Editor, dann Gamer starten und Tippe auf die Lok, selbes Problem -Absturz.
    Als Fehlermeldung kommt ...siehe Bild *denk*


    Vielen Dank im Voraus

  • ich vermute, da hast sie auf einer der TS2013-Strecken (z.B. München-Augsburg) versucht zu benutzen.
    Giovannis Loks benutzen bisher aber Kuju-Kupplungen. Du musst daher unbedingt im Szenario auch Kuju/RailSimulator aktivieren, sonst -> SBH sobald man zu kuppeln versucht.


    Auf vielen TS2012-Strecken und fast allen Freeware-Strecken fuktioniert das ohne Probleme, weil da Kuju/RailSimulator bereits in der Strecke aktiviert ist.

  • Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Aber nein.... Die Strecke ist Eigenbau und M-A habe ich nicht


    "Szenario auch Kuju/RailSimulator aktivieren"



    wie und wo mache ich das denn ?(

  • Dankeschön :)
    ich schau mir das gleich morgen mal an. Heute habe ich leider keine Zeit.
    Ich gebe natürlich bescheid ob es geklappt hat *ja*

  • Klar das es nicht funktioniert ...
    Ausser Kuju "Railsimulator"
    muss auch der Eintrag "Common" im RS_Italia mit einen Haken aktiviert werden. (Scenario Editor).
    Sonst bekommst Du beim Versuch die Lok zu übernehmen einen Bad Happens Crash zum Desktop.


    g'ice

  • Vielen Dank an euch alle.
    Nun funzt sie *ja*
    Ich habe nun trotzdem wieder die alte Version im Einsatz. Da ich zu 98% nur in der Außenansicht unterwegs bin. Die Texturen der alten sind nach wie vor spitze. Da warte ich noch etwas bis die neuen Skins von ice zu haben sind :P