PZB Fix for Ruhr Sieg Line

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi all
    I have just uploaded a file to the library which adds 500hz magnets, 1000/2000 hz magnets and removes the extra buffers on the Ruhr Sieg Line route.
    It should be visible shortly
    I have tested it with the default scenarios and some 3rd party ones to make sure it still runs correctly. I have also installed it on a couple of PCs to ensure I havent missed anything out.
    I have not tested it with Hagen-Saigen V2 so I cant attest to its compatibility with that modification but as a standalone upgrade it will work fine.
    Please test it out and let me know what you think.

You will need
    http://dl.dropbox.com/u/28503222/500hzPZBfix.rwp
    for the 500hz magnets and the 2000/1000hz combi magnets.

I also highly recommend
    http://www.rail-sim.de/railsim…wnloads/viewdownload/1588
    for the other signals

I apologise for my Google German

Dave Dewhurst

hallo alle
    Ich habe gerade eine Datei in der Bibliothek, die 500Hz Magneten 1000/2000 Hz Magneten hinzu und entfernt die zusätzlichen Puffer an der Ruhr Sieg Linienroute hochgeladen.
    Es sollte kurz sichtbar
    Ich habe es mit den Standard-Szenarien und einige 3rd-Party diejenigen getestet, um sicherzustellen, dass es läuft immer noch richtig. Ich habe es auch auf ein paar PCs installiert werden, um sicherzustellen, dass ich etwas verpasst haben.
    Ich habe es nicht mit Hagen-Saigen V2 getestet, so dass ich auf ihre Vereinbarkeit mit dieser Änderung kann nicht bestätigen, aber als eigenständiges Upgrade wird es gut funktionieren.
    Bitte testen Sie es aus und lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Sie müssen
    http://dl.dropbox.com/u/28503222/500hzPZBfix.rwp
    Für die 500Hz Magneten und dem 2000/1000hz Kombi Magneten.

Ich empfehle Ihnen außerdem
    http://www.rail-sim.de/railsim…wnloads/viewdownload/1588
    für die anderen Signale

Ich für meinen deutschen Google entschuldigen

Dave Dewhurst

• Zitat

I did this but then noticed there was an issue with the track.
    Outside of Hagen there was a section of track that had become corrupt (missing).
    You could make it appear again with a bit of fiddling but it had two signals connected to it which both lost their links to that section and even after re-adding them, some scenarios didn't behave the way they should.

Thanks for the info,

but if half of the rails is absent to Hagen nothing brings. Unfortunately.

If the rails everybody lie again, then wöre the really first-class, but thus, unfortunately, not

Danke für die Info,

aber wenn die hälfte der Schienen fehlt nach Hagen bringt das nichts. Leider..

Wenn die Schienen alle wieder liegen, dann wöre das wirklich klasse, aber so leider nicht

http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=31303

• Dave hat sich dessen schon angenommen, nachdem er gestern den Hinweis erhalten hat. Sollte jetzt also eigentlich gefixt sein.

Von mir gibt es dafür 5 Sterne. Genau das, worauf ich gewartet habe. Thanks a lot!

• Danke für die Info, ich lade es gleich nochmal runter. Vielen Dank für die tolle Arbeit. *dhoch*

• Häää?? Ich als Plattdeutsche Dumpfbacke habe nichts verstanden, kann mich bitte mal jemand aufklären worum es hier genau geht? Strecke Hagen - Siegen ist klar. Übrigens meine Lieblingsstrecke, ist das jetzt i-wie ein Update???
    LG Ernst

LG Ernst

• Nichts mit Dumpfbacke, die reden Neudeutsch. Hier die Kurzübersetzung, so wie ich das verstehe, Der Junge hat die Standartstrecke Signalmässig und mit PZB Magnete aufgenordet.
    Also zur Sicherheit original Strecke 0000004-- Als Kopie irgendwo ausserhalb von Rw sichern. Nur für den Fall ..
    Dann den Patch draufspielen. Patch auch sichern, der nächste Steam Update bügelt das wieder glatt.
    Vorhanden Szenarien müssten gehen, und wenn Du dann mit Loks fährst, die PZB können, dürfte es interessant werden, vor allem für Leute die gerne PZB Ereignisse haben. Also Szenario mit viel Verkehr suchen, damit die Signale auch mal was anderes zeigen, als nur grün, oder das unmotivierte rot durch Fehleinbau der Signale.
    Viel Spass
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• StS - aaahhh jetzt ja! Nun habe ich es auch verstanden.

1.000 Dank - LG Ernst

LG Ernst

• Hier steht ja, dass er das nicht auf Hagen-Siegen v2.2 getestet hat....

Hat das jemand schon ausprobiert? :)

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Es kann zur Zeit auf Hagen-Siegen V2 nur eingeschränkt funktionieren. Damit alles komplett funktioniert, müssen die Gleise in der neuen Tracks.bin erneut getauscht werden und in die V2 eingefügt werden.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011