KRS Bin Editor 2.0.3

  • Wenn das so wietergeht mit den Serien Updates, bekomme ich noch eine Krise. Der Sinn besteht für mich darin mit dem Programm Spass zu haben und der bleibt erstmal aus.


    Gruß Norbert

  • es gibt schon eine ganz neue Version die den KRS Bin Editor ersetzt [url=http://rail-sim.de/railsim/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,3/]siehe hier:[/url]
    anfangs ist es normal das es dauernd Verbesserungen gibt, ich denke aber das sich das mit der Zeit legen wird, denn mit jeder Verbesserung werden Fehler behoben.

  • Zitat von "Norbert Koch"


    Wenn das so wietergeht mit den Serien Updates, bekomme ich noch eine Krise. Der Sinn besteht für mich darin mit dem Programm Spass zu haben und der bleibt erstmal aus.


    Gruß Norbert


    hallo norbert,


    ich kann dich sehr gut verstehen. die aktuellen updates sind aber kein "MUSS"!!! eine faustregel besagt ja: "no touch running system." d.h. berühre oder verändere kein laufendes system. solange du also mit der version, die du auf deinem pc hast, zufrieden bist musst du nicht immer das neuste update laden.


    mfg peter