Aber auf sowas passt man doch auf
Wäre mir viel zu lästig.
Legt doch ne Textdatei mit euren Zugriffsdaten im Ordner ab, der den Installer von HRQ beherbergt.
Wäre mir viel zu lästig.
Legt doch ne Textdatei mit euren Zugriffsdaten im Ordner ab, der den Installer von HRQ beherbergt.
Wäre mir viel zu lästig.
Hatte vor Kurzem ziemlich viele unvorhergesehene Probleme - PC Carshes etc. - hab aber jetzt 'nen neuen Rechner und alles auf einer externen Platte gespeichert.
Du bist doch Mediengestalter (auch digital), da sollte dir das Machen von Backups doch geläufig sein, oder?
Von wegen Sinn und Zweck und so...
Ich muss das Thema hier nochmal aus der Erde graben und zwar wenn ich versuch die Lok durch den Installer zu installieren wird mir immer "Database files are unreachable, check your connection, and firewall" angezeigt. Meine Firewall hab ich schon einmal ausgeschaltet ohne Erfolg hab die Installer exe freigegeben, nix klappt. Kanns sein das ich nen veralteten Installer hab? Den der Link zum download von dem ist auch schon gelöscht worden.
Hier findest du den aktuellen Installer.
Übrigens ist auf der HRQ-Homepage immer der Link zum Download vorhanden.
Danke