[RSC] SP&S E-1 Class Northern

  • Ein wenig "arm" finde ich mittlerweile den Hinweis "Scenarios are available on Steam Workshop". QD ist nicht alles, so 2 -3 Szenarios dürften für 13,99 Euro schon mitgeliefert werden. Ansonsten sehr schön, G-Trax kommt zurück. :)

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ein wenig "arm" finde ich mittlerweile den Hinweis "Scenarios are available on Steam Workshop". QD ist nicht alles, so 2 -3 Szenarios dürften für 13,99 Euro schon mitgeliefert werden.

    Yep sehe ich genauso, ist irgendwie traurig was da in letzter Zeit abgeliefert wird. Das gleiche gilt in letzter Zeit aber auch für die Strecken. 3 Szenarios für ne 30€ Strecke finde ich einfach zu wenig.


    Aber wirklich schön das wieder ein paar Dampfer kommen. :)

  • Ja, ist wirklich ein bisschen "arm", auf der anderen Seite finde ich die Sache mit dem Workshop in steam total gelungen.
    Hoffentlich bleibt der workshop immer kostenlos, denn es ist echt beeindruckend, was die Leute aus der Community da teilweise veröffentlichen.


    Als Beispiel nenn ich hier nur mal das Szenario "S3 to Holzkirchen"(BR423) von einem user namens Nickhawk, mit sehr viel KI-Verkehr, echtem DB-Fahrplan, und auch mit richtig vielen Menschen am Bahnsteig,
    einfach toll! - Und das war nur ein Beispiel. "Speed up to 300km/h"(ICE) von 1024blue ist auch sehr gut und glaubwürdig insziniert, mit viel Verkehr, Bahnarbeitern, Menschen am Bahnsteig usw.


    Der workshop ist einfach klasse, auch was da alles schon für die WLoS gibt, und bei der Strecke konnte man sich beim release und ohne Workshop nun wirklich nicht an einem Mangel von Szenarien beklagen. Der Autor der Strecke hat mitlerweile so viel auch auch über den Workshop veröffentlicht, so dass ich glaube, dass ist nur eine Frage der Zeit, bis es viele Szenarios auch für die beiden Dampfer geben wird :)