BR423 - Nicht in Editor Liste.

  • Schönen Guten Abend,
    Ich habe mir mir den schönen BR423 zugelegt.
    Funktioniert auch gut.
    Jetzt wollte ich ihn jedoch im Editor öffnen, dieser ist aber leider nicht in der Editor Liste wie alle anderen Züge auch enthalten, Habe schon zig Editor Maps versucht, er ist im Editor nicht zu finden.
    Woran kann das liegen?
    Ich muss dazu sagen das ich meine Kollektion u.a. auch nicht sehen kann, die ist komplett "Leer".


    Danke für jede Hilfe.

  • Damit er in deiner Liste erscheint, must du ihn erst im Editor auch freischalten.
    Im Editor ist links über deiner Liste ein kleiner Würfel mit orangen Dreieck(Objektgruppenfilter) drin ,
    wenn du da draufklickst siehst du wie rechts ein Fenster am rand erscheint da mit der Maus drauf
    dann klappt es aus da suchst du dann den Provider RSC und setzt bei BR423Pack1 ein Häckchen rein.
    Dannach findest du ihn in deiner Liste.


    Edit: DoubleM war schneller :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.