Boerse.bz und vR Downloads

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moinsen zusammen!

Seit einiger Zeit verfolge ich mit erheblichem Unmut die immer wieder aufflammenden Aktivitäten bei der Boerse.bz.
    Einige der User werden nicht müde in Ihrem Bestreben anderen die vR Downloads aus dem Shop über Filehoster
    kostenlos zur Verfügung zu stellen. Zwar sind die immer wieder relativ schnell gelöscht, aber auch immer wieder schnell eingestellt.

Mir ist klar, dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist, ABER erschreckend ist, wieviele eingetragene User aus disem Forum an diesen
    Aktionen in der Boese beteiligt sind, indem diese Downloads dankend angenommen werden.

Alle User die mir mittlerweile namentlich bekannt sind, habe ich per Mail oder PN hier im Forum mitgeteilt,
    das ich Kenntnis davon habe, das diese Angebote von ihnen genutzt werden und um eine Stellungnahme gebeten.

Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, warum z. Bsp. eine BR323 für 3,95 Euro ( in Rabatt Zeiten teilweise unter 2,50 Euro ) zum kostenlosen
    Download angeboten werden muss. Ich denke die Preise von vR Produkten sind fair und der Qualität der jeweiligen Produkte angepasst.

Diese "Lad ich mir jetzt mal eben runter"-Mentlität kann am Ende nur dazu führen, das die Einnahmen im vR Shop zurückgehen und irgendwann
    bei mir die Einsicht fehlt überhaupt noch etwas anzubieten, wenn eine grosse Anzahl der Nutzer die Produkte auf Filehoster Seiten umsonst herunterlädt.

Ne Viertelstunde nachdenken dazu und die Überprüfung der eigenen Position wäre nett!

In diesem Sinne, Gruss Ulf

• Hallo

Unser Standpunkt dazu...wir brauchen solche (Diskussions- )/Themen hier nicht, denn Schlussendlich gehen sich die User nur selbst an die "Wäsche" da eigentlich jeder ein anderes Rechtsempfinden hat. Somit ergeben sich viele Unterschiedliche Meinungen die für ordentlich Zündstoff sorgen. Aus diesem Grund wird hier geschlossen und die Diskussionsbeiträge werden entfernt. Ulf oder auch jeder andere Paywareanbieter kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten.

Eins ist aber Fakt, ein User Name ist nicht Verbindlich wie ein Name im Personalausweis und daher werden wir auch niemanden einfach so Sperren nur weil der gleiche User Name in irgend einem anderem Forum auftaucht. User die hier durch eindeutige Fehlermeldungen auffallen sind eine andere Sache.

Bei weiteren Fragen darf man uns gerne Kontaktieren.

Gruß, Jim