Hallo alle zusammen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich schaffe es nicht mehr die Gleise GERADE zu legen (gelbe Ränder). Hilfe bitte!
-
-
Magst du das nicht ein bisschen größer Schreiben, man kann das so schlecht Lesen?
-
strg - Taste gedrückt halten
-
Danke vielmals. Problem gelöst.
-
-
-
Danke vielmals. Problem gelöst.
Vielleicht könntest Du uns noch mitteilen wie das Problem gelöst wurde, neue Erkenntnisse sind hier immer willkommen.
-
Moin,
stand doch da, (kstdija schrieb es): beim Gleise verlegen die Strg-Taste gedrückt halten. Kannte ich auch noch nicht, funzt abern.
Viele Grüße
Jan -
-
Mit der strg-Taste bekommst du das Gleis z.B. auch gerade, wenn die Maus eine Verbindung zu einem anderen Gleis fangen will (beim eingeschalteten Magneten).
Aber du hast recht, manchmal geht das auch ohne drücken der strg-Taste. Eines der vielen Mysterien des TS.
Dirk
-
-
-
Moin,
stand doch da, (kstdija schrieb es): beim Gleise verlegen die Strg-Taste gedrückt halten. Kannte ich auch noch nicht, funzt abern.
Viele Grüße
JanSorry, die Antwort hatte ich als solche nicht für "voll" genommen, bei dem Umfang...
strg - Taste gedrückt halten
So hatte die Antwort dann schon mehr Aussagekraft
Mit der strg-Taste bekommst du das Gleis z.B. auch gerade, wenn die Maus eine Verbindung zu einem anderen Gleis fangen will (beim eingeschalteten Magneten).
Danke, für den Tipp!