Bordansagen Tool in Entwicklung

  • ...für mich wird die Sache erst dann interessant wenn alles wie in den TTB-Szenarien intergriert ist und wenn es dann noch gelingt auch "Spielpausen" zu ermöglichen (das ist bei TTB leider nicht möglich) bin ich gerne bereit für ein so ausgestattetes Szenariopaket auch mehr zu bezahlen. Die bisher gesehenen Beispiele fand ich toll, aber extra ein Programm zu installieren und bedienen wollte ich bisher nicht...


    Hallo Kiter,


    als das erste Flugzeug geflogen ist hat es noch eine Weile gedauert bis der erste Mensch auf dem Mond gelandet ist. ;)


    Grüße


    Paul144

  • FIS funktioniert unter Sytemen ab Windows 7 nicht immer zuverlässig. Es gab Anwender, die damit Schwierigkeiten hatten. Deshalb die Neuentwicklung.
    Ein etwas komfortableres System gibt es von 3D-Byte, das das TrainTeamBerlin in ihrer 143 und 294 eingebaut hat. Hierzu entwickeln wir gerade ein Güterzugszenario.
    Das hier vorgestellte System wird aber unabhängig vom eingesetzten Fahrzeug sein.
    Gruß
    Kris