Hallo,
weiß jemand wie man es hin bekommt, das man beim Schnellen Spiel (Köln-Düsseldorf) die S-Bahn Strecke fahren kann?
Also an jeder Station halt....!?
Danke für schnelle Antworten! ![]()
Hallo,
weiß jemand wie man es hin bekommt, das man beim Schnellen Spiel (Köln-Düsseldorf) die S-Bahn Strecke fahren kann?
Also an jeder Station halt....!?
Danke für schnelle Antworten! ![]()
Das geht leider nicht. Im Schnellen Spiel kann man immer nur von Startpunkt A zum Zielpunkt B fahren. Du kannst aber natürlich überall halten wo du willst - nur eben ohne Fahrplan.
Ja jetzt kann man ja nur in
Köln Messe-Deutz - Köln Mülheim - Lev. Mitte - Düsseldorf Benrath und DD HBF halten.
Auf Köln - Düsseldorf leider so nicht möglich, da fehlt die Option "S-Bahn" wie bei München - Augsburg ![]()
MfG
Ja , genau das mein Ich
![]()
Quickdrive selber bauen ![]()
Da ich viele Jahre mit Nahverkehrszügen zwischen Köln und Leverkusen unterwegs war, hat es hat mich auch schon gestört, dass man bei den existierenden K-D Quickdrives in Köln immer auf den IC-Gleisen startet.
Deshalb hab ich mal angefangen, das "Problem zu lösen", und wahlweise auf IC, Regio oder S-Bahn Route fahren zu können.
Hier meine Arbeitsversion. ACHTUNG: ist nicht fertig - der IC/ICE-Weg stimmt noch nicht, und KI-Verkehr ist auch noch nicht drin.
Korrekt, du hast mein Abend gerettet ![]()
Danke dir =) ![]()
Beim Standard Quick Drive von Köln-Düsseldorf entgleist mein Zug meistens in Düsseldorf bzw. steht der Zug Richtung Ruhrgebiet... ![]()
Ja , ist bei mir auch so. Wechsel dann immer einfach den Führerstand
Bei einer 101 mit IC Wagen ohne Steuerwagen geht das ja leider nicht...
lol, tatsächlich, der Startmarker in Düsseldorf ist falsch konfiguriert, und außerdem kann man maximal bis Köln-Mühlheim fahren ![]()
Hab mir die Standard-QDs mal angesehen. Jetzt ist mir überhaupt erst klar geworden, wieso es zu dieser
ZitatAlso an jeder Station halt....!?
Frage kam. Das hat RSC ja klasse gemacht - jede S-Bahn Station als Ziel im Menu, aber dem RW-Dispatcher vollkommen freie Hand gelassen. Und der fährt "schnellstmöglich" (IC-Trasse) zum Ziel ![]()
Da machts ja wirklich Sinn, dass ich mein Köln Düsseldorf QD demnächst mal fertigstelle.
Zitatund außerdem kann man maximal bis Köln-Mühlheim fahren
Ja, das ist auch ein Punkt, weshalb ich mich gewundert habe. ![]()
Köln-Mühlheim ist ja jetzt der neue Kölner Hauptbahnhof ![]()