BR 423 Featuring TTB-BR 423 Sound

  • Hallo Community,


    ich habe mir vor einiger Zeit die BR 423 über Steam gekauft. Klar, der Originalsound ist der letzte *beeep*. Dank der Bereitstellung des Downloads: http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/40/1601 von Spooner klingt das ganze ja schon viel besser. Nun aber folgendes: Bei langsamer Beschleunigung, also Kombihebel auf 25% geht ab 18 km/h der Sound weg und meldet sich erst wieder ab ca. 30 km/h. Mich stört das ganze etwas sehr. Das ganze passiert auch beim langsamen abbremsen. Möchte nicht an der Arbeit von Spooner nörgeln und da ich selber davon keine Ahnung habe erst recht nicht. Kann man das genze vielleicht beheben? Oder hat schon mal einer daran gedacht einen komplett neuen Sound zu erstellen? Könnte da mit ein paar Usern aus Youtube kontakt aufnehmen.


    Lieben Gruß und schöne Pfingsten


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650