Türen gehen nicht auf beim BR628 von RailTraction

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,

ich habe mir auch diesen Triebwagen gekauft.
    Ich habe nun mal die Aufgabe von ITS "RB 35170" hier aus dem Downloadbereichfür das Köblitzer Bergland installiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Türen sich am Bahnsteig nicht öffnen. Die Taste "T" funktioniert jedenfalls nicht. Ein Handbuch habe ich nach der Installation der BR628 auch nicht gefunden. Weiß da jemand Rat oder kann mir sagen, ob und wo überhaupt das Handbuch oder Manual installiert ist? In dem Ordner "Manuals" im Railworksverzeichnis ist nichts zu finden.

Chris

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Prelli: Es geht konkret um den Bahnsteig Wildau Gleis 1. Der Link zur Dokumentation hilft mir hoffentlich weiter.

Freddy: In dem Info-Ordner ist lediglich ein PDF zur Installation des Addons. Ich hatte auch dort bereits schon nachgeschaut bevor ich das Forum zu Rate zog.

Danke für Eure Antworten!

Chris

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Eventuell liegt das auch an den Bahnhofsmarker. Dann einfachen den alten löschen´und den neuen Marker auf dem Gleis länger ziehen und wieder umbenenen auf den Namen das alten.
    Kann natürlich auch an den Br628 Skript hängen ...usw.

g'ice

• ice: An der Bahnsteigmarkierung lag es nicht. Ich habe eine neue angelegt. Türen bleiben zu!

Was mich ein wenig wundert ist, dass bei der Tastaturbelegung, welche bei dem Online-Handbuch (Beitrag 2) angezeigt wird, keine Taste für die Türsteuerung aufgelistet wird. Ist das denn überhaupt bei diesem Addon die Taste "T" oder muss man da eine andere benutzen?

• Was mich ein wenig wundert ist, dass bei der Tastaturbelegung, welche bei dem Online-Handbuch (Beitrag 2) angezeigt wird, keine Taste für die Türsteuerung aufgelistet wird. Ist das denn überhaupt bei diesem Addon die Taste "T" oder muss man da eine andere benutzen?

Vermutlich wurde dies vergessen, weil "T" zur Standardbelegung gehört und ja, "T" ist richtig.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @ Ze-eF-eLL 4000: Vielen Dank! Genau das war es! Man muss tatsächlich bis zur H-Tafel fahren. Dann gehen auch die Türen auf.

Ich denke, das Thema hat sich damit erledigt.

• Hallo,

bin heute ein Szenario auf der Köblitzer Bergland Strecke gefahren mit der BR628er.
    Doch in Marienwald Wallfahrtsort gehen die Türen nicht auf.

Ich habe am H-Schild angehalten und auf Rat eines Freundes auch einen Unsichtbaren Bahnsteig gelegt.

Doch es funktioniert weiterhin nicht und somit kann ich die Aufgabe nicht abschließen, könnt ihr mit bitte helfen...

Die Aufgabe ist die: ITS Regionalbahn 35170

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid