UKTS Freeware Strecken - alte Strecken noch spielbar?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @ Alle,

Moin

Wünsche allen schöne Pfingsten.
    Ich finde die UKTS Freeware Strecken ganz gut, weil sie so natürlich wirken.
    Meine Frage wer, kann man sich die Installieren oder sollte man da lieber die Finger von lassen.
    Die brauchen ja Assets aus den Jahren 2011, 2010 und zum Teil von 2009.
    Wenn ich an das GR Material denke von 2010 das sollte man ja auch nicht mehr Installieren.
    Vielleicht kann da jemand was zu schreiben der schon länger hier unter Wegs ist als ich.

Die Szenarien von AP Sound die es gratis dazu gibt sind zum Teil auch von 2011 und 2010 da gibt es ja kein Rollmaterial mehr das müsste man ja alles austauschen mit RW Tools.

• Ein bißchen konkreter müsstest du jetzt schon werden, wo's auf UKTS doch jede Menge Strecken gibt. ;)
    Ich z.B. habe momentan 5 Strecken von UKTS auf dem Rechner, die zw. 2009 und 2013 releast worden sind. Alle von denen funktionieren bei mir ohne Probleme:

Churchwood and Midland Junction Mainline
    Hildorne Colliery Railway
    IOW Network + Update v6b
    North Lindsey Light Railway
    The Central Route (mit schlappen 95 (!) mitgelieferten Szenarios ;))

• Das ist auch richtig da gibt es sehr viele Strecken.
    Zum Bsp. South West Wales ist ja auf TS 2012 Basis sollte ja eigentlich laufen auf TS 2013.
    Bei der ersten Fahrt nach ca. 4 min stürzt eben der TS ab bei der 2 Fahrt ist eine Automatik Weiche falsch gestellt das man aus dem Bhf. garnicht rauskommt.
    Der verwendet ja auch noch Class 66 EWS alt da müsste man ja fast alles austauschen an Rollmaterial.
    Und eben viele UKTS Strecken verwenden auch noch vieles altes Zeug von 2012-2009 vieles gibt es nicht mehr.
    Oder man muss sich die alten Sachen runterladen.
    Das war meine Frage ob es sich noch lohnt oder ob man da lieber die Finger von lassen soll.

• Naja, das musst du dann selbst entscheiden. Wenn du nur Szenarios fahren willst, eher nicht runterladen. Wenn du die Sachen tauschen kannst (und willst), selbst Szenarios bastelst oder gerne mal im Free-Roam unterwegs bist, dann lade die Strecken runter. ;)

• Servus Raven *hi*

Könntest du mir die The Central Rout und den Patch schicken?

Oder auf eine Dropbox oder anderes stellen!!

Die hätte ich gerne aber mit dem UKTS funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte!!

Das wäre echt sehr cool!

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Tut mir leid, mwoehrer. Copyright und dergleichen gilt ja auch für Freeware und wenn der Autor es nur auf UKTS zum Download anbietet, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dich in der Warteschlange anstellen - oder einmalig 3,50€ investieren und nen Monat Prem-Account kaufen.
    Irgendwo hochladen werde ich die Route jedenfalls nicht. ;)