Fahrzeuge verschwunden....

  • hallo freunde,


    ich habe mal wieder ein merkwürdiges problem.
    gestern habe ich die 218er und den 628er installiert....haben auch super funktioniert....


    weil ich mir die neuen fz extra sichern wollte,
    habe ich die jeweiligen ordner im assets kopiert und auf eine andere hd verschoben....originale unverändert.


    ups - heute werden auf einmal die neu installierten fahrzeuge im menü nicht mehr angezeigt....
    obwohl - die fahrzeuge in den assets komplett vorhanden sind....

    ich habe das gefühl - rw - reagiert sehr empfindlich auf veränderungen in den assets - ist dem so ?


    was ist das für ein käse? hat jemand einen rat - wie sachen einfach so verschwinden können?


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • danke - safter - mache ich,
    aber beim kopieren werden doch keine originale verändert - oder?


    habe die fahrzeuge neu installiert - stand zwar da - objekte vorhanden - nach dem aktualisieren war alles wieder da.


    danke :)


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • ich habe das gefühl - rw - reagiert sehr empfindlich auf veränderungen in den assets - ist dem so ?

    Im Normalfall ist das nicht so. Es kann allerdings auch sein das Railworks im Hintergrund noch Aktiv war also im Spiel.
    Oder die Fahrzeuge unterliegen einen sogenanntem Schutz vor Kopieren. Welchen Sinn macht das Fahrzeuge selbst aus dem Assetordner zu sichern, wenn du es sowieso jederzeit wieder herunterladen kannst, bzw. neu installieren da du deine .rwp Datei irgendwo mal gespeichert worden sein müsste.


    Andererseits können auch noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen, Bsp. du hast ein Archiv daraus erstellen wollen, wo bei der Komprimierung etwas schief gelaufen ist.



    Gruß der Sprinter.