[vR] vR BR 323

  • Die Aerosoft Köf liegt dem Köblitzer Bergland bei. Außer der anderen Lackierung sind mir keine Unterschiede bewusst. Die AS Variante ist gelb mit fiktiver Aufschrift "Betriebswerk Wildau" oder so ähnlich, die im vR Shop halt Bordeauxrot mit DB Keks.


    Wobei ich grade ins grübeln komme, kam IKB vor oder nach der TSX Erfindung? Und wenn nach gab es ein Regentropfen Update? Hm...



    Edit: ja okay, und vorher war die auch schon über GermanRailroads in einem der Pakete mit drin. Gehörte aber nie zum Lieferumfang von RW direkt, wenn dann war die immer extra dazu gekauft, auf welchem Wege auch immer ;)

  • ...also ich dachte dass die bei mir immer dabei war. Im Köblitzer Bergland gibt es z.B. damit ein Szenario, da heißt sie "Aerosoft Br 323 Private Rail" in gelber Ausführung und über das German Freight Paket habe ich sie dort auch in roter Ausführung. Da sie bei vR auch einzeln angeboten wird überlegte ich, ob dies eine extra Ausführung ist...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • danke für Euer Aufklärung. Wenn die rote dann aus dem vR-Freightpack ist, müsste ja auch das Szenario von vR dazu laufen-obwohl ich musste ja den Pack damals bei Steam kaufen, um die TaD-Szenarien zu bekommen, vermutlich läuft dann das vR-Scenario nicht, muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ist wie auch bei dem E18 Passenger Addon. Rollmaterial vR/Steam ist zwar zunächst das gleiche (mal von Updates abgesehen), aber in unterschiedlichen Pfaden, und daher nicht direkt Szenario-Kompatibel. Inden vR-Szenarien muss man also erst das Rollmaterial austauschen (z:B. mit RW-Tools), wenn man sie mit dem Steam-Addon benutzen will.