Landschaftsbauer gesucht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Moin,

ich suche jemanden der Lust hat ein bisschen Originalgetreu Landschaft zu bauen.. Gleise legen macht mir Spaß, aber beim Landschaftsbau verliere ich immer recht fix die Lust.
    Bevorzugt jemandem aus dem Bereich hier oben, der sich ein wenig auskennt, muss aber nicht zwingend sein.

Erforderlich sind München-Augsburg Köln-Düsseldorf, und ein paar Freeware Downloads...

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Im Moment baue ich Bremen, soll dann noch weiter bis Oldenburg und Wilhelmshaven gehen,

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Hm.
    Sofern man weder Gleise noch Signale anrühren muss würde ich dabei sein :D

• Moin,
    da musst Du dir von Bremen bis Oldenburg aber nicht viel Mühe geben,
    da dort sowieso immer nur diese dummen Schallschutzwände stehen...
    Sämtliche gute Filmstandorte habe ich dadurch leider verloren... *heul*
    Ach ja,falls Du Fotos von der Gegend um Delmenhorst benötigst, nur ne PM

Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

• ...ich würd ja nur mal Bremen selbst bauen, "Strecke" selber ist zwar nett, aber eben eine Schallschutzmauer. Warum nicht überall ordentlich Portale dranknallen, im "Binnenbereich" gibts trotzdem genug km zu fahren und dann muss man halt mal "Fahrplanszenarios" machen wo man von einer LOk auf die andere springen kann, statt elends lang an den Schallschutzwände entlang zu düsen. Bremen HBF mit Bahnsteighalle das ein oder andere Stellwerk, Brücken ist ja vorhanden! Also mir genügen auch die Hafenanlagen der See-Strecken nicht so ganz obwohl das extrem faszinierend ist (hab erst unlängst den EK-Hollbein Bildband von Hamburg gezogen) ... Grüße und Barrett ich versteh Dich gut, ich hab jetzt auch genau das vor mir, als Geograf ist natürlich der Landschaftsbau überhaupt kein Thema sonst hätt ich den Beruf verfehlt.

• Ich meld mich dann mal wenn ich soweit bin, dass gebaut werden kann bei euch ;)

da musst Du dir von Bremen bis Oldenburg aber nicht viel Mühe geben, da dort sowieso immer nur diese dummen Schallschutzwände stehen...

Naja ich bau dann eben zeitlich davor ;)

Ach ja,falls Du Fotos von der Gegend um Delmenhorst benötigst, nur ne PM

komm ich evtl drauf zurück, danke!

MfG
    Barrett