Ein Brandenburger Solo nun auch in Hamburg.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Na, das nenn ich mal einen SID. (FSX in LEIB vorm Abflug)
LG
stefan
-
Fiktives Repaint
-
Um die Wartezeit des TS2015 Updates zu verkürzen noch ein paar neue Mods für den Landwirtschaftssimulator 2013 getestet. Juhu noch 1,5 Monate dann kommt auch hier die 2015er Version
-
Am Gewitter vorbei...
-
-
mal wieder auf dem bockunterwegs.nürnberg-hamburg-bremen-hamburg-nürnberg-erlangen
-
Hi Leute
Dann will ich auch mal meine aktuellen Lieblinge in der Simulations Welt zeigen
Leider habe ich mit den X-Plane 10 noch so meine Probleme was die Einstellungen angehen.
Bin für jede Hilfe dankbar.Das Bild ist noch aus TS2014, Szenario war von Soundbord Erweiterung.
Euro Truck Simulator 2 (Multiplayer Aufnahme)
und zum Schluss um die Warte Zeit auf die Mosel strecke zu verschönern
Eine Luft Aufnahme von X-Plane 10 über Koblenz -
Mal wieder Zeit am PC und TS2015 nervt total weil kaputt geupdatet...
...auf der Suche nach was vernünftigem durch Zufall auf ne Beta gestoßen!
Ich sag nur Spaß pur als Racer
Lieblingswagen aus Sachsen Anhalt
Lieblingsteam aus Sachsen
Lieblingsmonster aus Bayern
Macht einfach nur Laune wenn man Fan ist und das kennt.Wie gesagt ne Beta, die Grafik ist Hammer und Sound und Physik erst recht...lieben Gruß an die Schweden, Danke
-
-
Da er sich bei den Schweden bedankt und gerade erst die ADAC Masters GT für Race Room Racing Experience veröffentlicht wurde, Tippe ich eben auf R3E.
Hier mal ein Bild aus dem ETS 2, was ich munter nebenbei fahre. -
-
Zitat
Sieht nicht schlecht aus was ist das?
ZitatDa er sich bei den Schweden bedankt und gerade erst die ADAC Masters GT für Race Room Racing Experience veröffentlicht wurde, Tippe ich eben auf R3E.
Richtig, leider ist Simbin grad den Bach runter gegangen aber es geht da trotzdem weiter, die verstehen eben ihr Handwerk.
An die Racer unter euch...
für 16 Euronen macht man da keinen Fehler und Spaß macht es auch... und man lässt ne Firma leben...Gruß Maik
-
noch ein par X-Plane 10 Bilder
-
Der MAN LC 1DTF Edition V1.1 mit den Man NG313 Mirrors und Außenschiebetüren.
-
So meine Flotte hat gerade Verstärkung bekommen, eine Bombardier Challenger 300.
Frisch vom Hersteller bereit für den Erster Testflug von EDDM (München) aus. -
Mal wieder was vom OMSI 2
EVM Repaint
Neue Kriegsbemalung der Busse in Koblenz. -
-
@Kaito164
Was für Sorgen hast denn bei X-Plane 10 mit den Einstellungen? Ich fliege zwar ausschließlich Hubschrauber (EC-135) und nutze daher andere Einstellungen, optisch so wie auch zum steuern.
Kann dir evtl. trotzdem helfen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße -
@Charmed-Life
Sieht Klasse aus aber Winkt der die Ganze zeitDer X-Plane 10 soll ja eine der besten Hubschrauber Simulation haben.
Bekomme die nur nicht so wirklich unter KontrollePS. Schreibe dich an damit das nicht zu viel hier wird.
-
@Kaito164 ich antworte dir etwas später mit Screenshots als PN.
Ja das winken macht er aber nur von außen, innen sitzt er ruhig da, wie sich das gehört
Was ich aber für die Allgemeinheit sagen kann. Wer Hubschrauber realitätsnah fliegen möchte, gibt es zu X-Plane 10 KEINE Alternative.
Habe alle FS Teile durch, sowie Take on Helicopters lange gespielt.
Bei X-Plane 10 kann man nicht mehr von spielen reden, was den richtigen Umgang eines Hubschraubers angeht.
Besonders die EC 135 ist von der Systemtiefe und der Flugphysik EXTREM real umgesetzt.
Ich habe nun in den letzen 11 Monaten ca. 2500 Flugstungen auf ihr verbracht. Die sind auch notwendig um die Maschine wirklich zu beherrschen zu können. Dazu kamen auch Zeiten bei den ich Blasen an den Daumen bekommen habe.
Mittlerweile kann ich schon eine gewissen Professionalität vorweisen. Komplizierte Steilanflüge, schlechtes Wetter sowie Autorotation sind nun auch problemlos umzusetzen.Das verlinkte Video zeigt die EC-135 auf XP10. In diesen Simulator wurden aber gewisse Elemente wie Trimmung abgestellt. Da sowas für einen absoluten Anfänger niemals zu beherrschen wäre. Daher ist für mich nur die Anlage samt Cockpit interessant. Aber 300 000 €
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse der Simulator aber ich würde da versagen, bin eher der Flugzeug Typ
Bei der 737 Simulation von der Lufthansa (da wo die Piloten ihre Ausbildung machen) habe ich es sogar geschafft die in Takt zu landen.
Aber die besten Erlebnisse waren, der Flug mit den alten Bundeswehr Hubschrauber, dem Segelflugzeug und wo ich eine Reale Cessna mal steuern durfte.Ein eigenes Cockpit ist auch mein Ziel. Ich werde aber erst mal klein anfangen, das Saitek System sieht schon mal für den Start vielversprechend aus.
Das gute daran ist es ist Modular, man kann nach und nach sich Sachen dazu kaufen und es nimmt nicht so viel Platzt weg.@Charmed-Life
Irgend wann mal soll ein Richtiges Cockpit her, Voraussetzung mehr Platzt und vor allen MEHR Geld.
Dann Baue ich es mir nach und nach zusammen. Wenn ich es Kaufen würde kann ich es ab 10.000€ ohne die Projektoren, Overhead Panel und die PCs bekommen.So genug geschwärmt
Jetzt kommen noch ein par Impressionen aus meiner Simulator Sammlung
2* X-Plane 10 mit der Bombardier Cl 300
und ein par aus vom TS2014/15 -
-