Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Den neuen Citaro LE getestet!
-
-
Neben MSTS/OpenRails bin ich übrigens auch schon sehr viele Jahre im FSX am fliegen...
Mit der C-130 Hercules spätabends im Tiefflug über einen See...
-
Ein bisschen die Beschleunigung Testen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe es stört nicht wenn ich das hier poste, falls ja bescheid sagen. -
-
Heute stand die Luftaufklärung mit dem AWACS (Boeing E-3A Sentry) auf dem Programm...
-
-
Mal wieder seit Ewigkeiten Stranded Deep installiert. Was für ein Sonnenuntergang!
-
-
Die Luft mit der Tomcat unsicher machen...
-
-
Ich weiß immer noch nicht, wer von den beiden Gruppierungen die größeren Freaks für mich sind.
(Weiterhin WWE 2K17) -
Sie ist eben doch eine Schönheit // Nino
-
Hab mir jetzt einen 34" 21:9 Curved Monitor von LG mit 144hz gekauft (675€ bei Amazon), das Teil ist der Wahnsinn.... endlich sieht man rechts und links was in allen Simulatoren
Anbei ein Bild von meinem "Cockpit" ... sieht auf dem Foto garnicht so gross aus, aber der Monitor ist 86cm Breit! Zum Vergleich, der Schreibtisch ist 1,20m breit.
Dazu noch ein paar Screenshots aus games wo man schön den 21:9 effekt sieht
-
kleine Runde im A320 gedreht... Prepar3D V3.4
-
Kurzer Testflug mit dem vorgestern im Angebot erworbenen SA227-BC Metroliner von Razbam in Prepar3D v3
-
-
Und die Testflüge in Prepar3D v3 mit der SA227-BC Metroliner von Razbam gehen weiter..
-
Ich denke mir nichts böses, möchte mit dem LKW von Calais nach Dortmund fahren, lande im Stau...
-
@Albert da kann ich dir ein Lied von singen. Auf der Srecke staut es sich aber auch immer.
Son nun aber zum eigentlichen:
Gerade eben die Linie SB52 auf der Lemmental von Königsrath Bahnhof nach Lemmental HBF gefahren. (OMSI 2)
Da hier ein immer größerer Andrang herrscht fährt die RVL nun mit 25m Doppelgelenkbussen, die sie von der Hochban ausgeliehen hat.
Aber trotzdem herrscht immernoch ein sehr großer Andrang und eine ganz schöne "Drängelei"
"Fahrplanwarten" an der Eiche (Die Autos waren darüber nicht sehr begeistert)
In Bergerfürth kurz vor dem Treffen mit der Linie SB51
Da war echt viel losBresner Platz mit Sicht auf den Hauptbahnhof
Und der Hauptbahnhof noch mal von oben
MFG Dominic
-
-
ETS2: kleine Pause auf den Weg in den Urlaub
-