Szenarienerstellung

  • Ich wollte ein Szenario auf der Strecke Köln - Düsseldorf erstellen und schon wieder erscheint ein Fehler den ich nicht wirklich verstehe.
    Es steht einfach nur keine Ankunftszeit und Abfahrtszeit und die Beschreibung des Fehlers heißt nur "Unbekannter Fehler"
    Was hat das denn zu bedeuten?

  • Woran könnte es liegen dass im Editor alles ok ist und dann während der Testfahrt ma auf der 2D Karte sieht das die Blau markierte Fahrspur endet?
    Das hab ich entdeckt als einfach zwischendurch ein rotes Signal war aber die eigentliche Fahrstraße Grün ist

  • Die blaue Fahrspur geht immer nur ein Stück voraus, nie soweit wie die rote Spur im Editor. Problematisch wirds nur, wenn die Spur an einer Stelle endet, die man auch aus der Lok sieht. Gerne an kaputten Weichen. Wann man dann im Szenario Editor schaut, macht die rote Spur Kopfstände um um die Weiche rumzukommen. Deshalb wird auch ein Fahrplan gerechnet. Da war ein Beitrag heute.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.