Gestern auf UKTS gefunden. "Background Sounds Replacement " ersetzt die Standard-Menü-Geräusche des TS. Nach der Änderung gibt es Dampflok-Geräusche auf die Ohren. Ist mal was anderes als dieses Bim,Bim,Bim...
Background Sounds Replacement
-
-
Das werde ich testen. Danke für den Tipp.
-
Hallo,
Kann man den Menüsound generell ausschalten? -
Einfachste Möglichkeit wäre sicherlich die vorhandenen Sounds gegen ne Datei mit 1 Sekunde Stille auszutauschen. Ne Option dafür gibts leider nicht.
-
Menüsound generell ausschalten
Am schnellsten: leere Datei erstellen - sprich Datei - neu und einfach in "UI_FrontEndLoop.dav" benennen. Alte Datei aber sichern! Es folgt Stille.
Gerade getestet, geht ohne Probleme. Nur der Klick-Sound bei der Auswahl bleibt.
-
-
Am schnellsten: leere Datei erstellen - sprich Datei - neu und einfach in "UI_FrontEndLoop.dav" benennen. Alte Datei aber sichern! Es folgt Stille.
Gerade getestet, geht ohne Probleme. Nur der Klick-Sound bei der Auswahl bleibt.
Vielen Dank! Werde ich heute Abend gleich probieren
-
Hab da von SteamsoundsSupreme ne feine neue Datei als Geschenk bekommen,Dampfloks fahren an, Mitfahrt, Vorbeifahrten Pfiffe etc. nettes Gimmick und toller Sound!
-
So, nun habe ich es auch installiert. Ist bestimmt Geschmackssache der Sound, aber meinen Geschmack trifft es.
-
Hab da von SteamsoundsSupreme ne feine neue Datei als Geschenk bekommen,Dampfloks fahren an, Mitfahrt, Vorbeifahrten Pfiffe etc. nettes Gimmick und toller Sound!
Das müsste ja im Prinzip die Datei sein, die es auch auf UKTS gibt. Der Ersteller ist Jon Bailey.
ZitatFB - Steam Sounds Supreme: ...Also, you'll find a gift, donated by Jon Bailey for you all!...
-
Das müsste ja im Prinzip die Datei sein, die es auch auf UKTS gibt. Der Ersteller ist Jon Bailey.
Steht leider nicht dabei, zip Größe 13,8MB
-