AFB Problem

  • Hallo


    Also generell funktioniert mein TS 2013 bestens. Aber sobald ich AFB verwende (egal welche Lok z.B. bei München Augsburg) bekomme ich irgendwann auf der Strecke plötzlich wirre Anzeigen bezüglich AFB (Alle anderen Anzeigen völlig OK). Die Anzeige der Zielgeschwindigkeit sowie das Dreieck der Tachoscheibe springen im Bereich von 100 KMH hin und her. Das AFB an sich scheint aber bestens zu funktionieren. Bin ich der einzige mit dem Fehler ?. TS wurde schon neu Installiert (Komplett) auch sind momentan nur die Dinge installiert die direkt von Steam kommen (also keine Freeware Adons...).
    .


    Grüße:


    Marcel


  • ...das ist doch eigentlich normal, da kannst Du ganz entspannt zurücklehnen und zuschauen weil die LZB die Steuerung der AFB übernommen hat, d.h. der AFB-Pfeil geht zurück weil bald eine Geschwindigkeitsreduzierung kommt usw....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • OK der Gedanke kam mir jetzt noch nicht. Aber wenn der mir da z.B. 60 im Roten Dreieck anzeigt, die Digitalanzeige 80 für das ASB anzeigt und ich mit ASB 100 fahre (da ich es Blind hochgestellt habe) und sich dieser Zustand auch die nächsten 50 KM bis zum Ziel nicht ändert verstehe ich das trotzdem nicht. Und die Gefahrene Geschwindigkeit richtet sich nur nach der ASB Einstellung (nicht nach der Angezeigten Geschwindigkeit). Automatisch scheint sich da nichts zu regeln. Werde es aber Heute Abend nochmals testen und eventuell mal Bilder machen.