Hagen-Siegen 2013

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • :) Hallo zusammen,

seid geraumer Zeit überarbeite ich die Komplette Strecke der aktuellen Version von Spooner.
    Pilzlampen, neue Straßen und Vegetationsangleich sind die kleineren Dinge die getan wurden, viel mehr habe ich den kompletten Englischen Kram raus geschmissen und und die Städte nach Earth nachgebildet.....
    Nun hätte ich gern, das die Gleise vom Holzländer liegen, bin allerdings zu Doof dafür....würde mir bitte jemand diese Track.bin ändern?

• Hallo,

da haben wir ja bald 2 Versionen, Docs und deine. Hast du auch die "Nicht-Ossi" HV Signale rausgeschmissen und die heut üblichen KS Signale gesetzt, vielleicht auch mit ausreichend Zwergen wie in diesem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    beim Umsetzen gezeigt werden.

Was ich bei den Gleisen der Seebergbahn getan habe ist ein Editor (z.Bsp. Proton) nach dem Blueprint Eintrag der Gleise suchen zu lassen und dann sie zu ersetzen

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Ja ja, Suchen und ersetzen ist klar, aber bei mir will das nicht so, keine Ahnung warum, sonst würde ich ja nicht bitten um Hilfe :)

Also, derzeit liegen noch die alten Signale, weil ich von Signale selbst keine Ahnung habe, ich verbaue mich da ständig, wenn das im Nachgang jemand machen möchte, gern.
    Wäre schön wenn man mir mit den Gleisen behilflich sein könnte :D*kaffee*

Edith:

gern Reviersprinter :)

• Ja ja, hatte meine Nachricht abgeschickt als deine schon Stand, hatten uns überschnitten.... 8)

• Ist das denn überhaupt noch sinnvoll?
    derdoctor baut doch an einer komplett neuen HaSi, auf der auch sämtliche Gleise neu und realistischer verlegt werden/wurden. Nicht so ein Modellbahn-Geraffel wie bei der Original-HaSi.

Ich bin die seit Monaten nicht mehr gefahren, weil ich die Gleise einfach nur saumäßig miserabel verlegt finde mit 100m Weichenradien und ohne Übergangsbögen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Jo, korrekt. Er baut da auch toll was zusammen, hatte die Ursprünglich für mich gemacht, mal gucken...