[vR] ZZA Manager

  • Zitat von RTFM

    Den ZZA-Manager finden Sie im Verzeichnis:
    „{Ihr Railworks Standardverzeichnis}/Assets/virtualRailroads/vR_ZZA_Manager/vR-ZZA-1“.


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE\vR_BR143r_Stw_VRot_DE.pdf *teetrink*


    @AC: bei solchen Fragen am besten immer auf den Standard Pfad verweisen, alles andere stiftet nur Verwirrung wie du siehst ;)

  • Ist der ZZA-Manager auch bei der Steam-Version dabei?
    Im Handbuch steht das ja so drin, aber unter /Assets/virtualRailroads ist die BR 143 bei mir gar nicht untergebracht.
    Der Ordner in dem die BR 143 liegt ist /Assets/vrAddon03
    Den ZZA-Manager fehlt aber ? ?(

  • Aha,
    das heißt Steam verspricht im Handbuch, das ich selbstverständlich vor dem Kauf gelesen habe das Blaue vom Himmel herunter und hält es nicht. *ohman*


    Naja, jetzt verstehe ich warum einem immer geraten wird direkt im vR-Shop zu kaufen. Aber es war auch zu verlockend: 6,99€ für eine EL-Lokomotive + 5 Szenarien.


    Man hätte wenigstens die Anleitung verändern können *motz* Vielleicht lässt sich der Steam/vR-Support ja erweichen.


    mfg
    petraelvis

  • Steam verspricht im Handbuch

    Das Handbuch ist aber schon von vR.


    Über die vR Steam Add-ons gibt es hier im Forum einige Threads, da hätte man sich im Vorfeld informieren können. Ich habe alle Steam Add-ons von vR und mir ist noch nichts aufgefallen was mich jetzt enorm stören würde.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • e[quote='staubsauger123','index.php?page=Thread&postID=128930#post128930']Hallo zusammen, ich finde es schade das der ZZA Manager nur bei einem Packet dabei ist. Er sollte für alle ExpertLine Packs zur Verfühgung stehen. Nicht nur bei der 143 ( wenn man die nich so mag) ;)[/qu ote]

    Probiere es mal hier: railworks-Assets-vR AddOn3-vRbR143_SBRE dann ist dort ein Ordner ZZA den Ordner öffnen dann müsste eine Liste aufscheinen Theoretisch müsste ganz unten dort nochmals ein ZZA sein diese öffnen, dort befindet sich eine Liste mit schon agegebenen Zielen da kann man den Text eingeben bzw. Zieolort eingeben.Hoffe habe Helfen können.Lg.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Mit dieser Textdatei lassen sich aber leider nur die Anzeige der vr LocoMessage steuern, d.h. wenn man den Zugzielanzeiger einstellt und es wird in den grauen Kästchen rechts z.B. "Altenhundem" angezeigt wird, weil man das in die Textdatei eingetragen hat, bleibt der Zugzielanzeiger trotzdem leer.

    Sorry war bei der BR 111 S-Bahn so. *shau*
    Funktioniert bei der BR 143 super. Vielen Dank für den Tipp :thumbsup:

  • Zitat

    HNRBOZIT
    Probiere es mal hier: railworks-Assets-vR AddOn3-vRbR143_SBRE dann ist dort ein Ordner ZZA den Ordner öffnen dann müsste eine Liste aufscheinen Theoretisch müsste ganz unten dort nochmals ein ZZA sein diese öffnen, dort befindet sich eine Liste mit schon agegebenen Zielen da kann man den Text eingeben bzw. Zieolort eingeben.Hoffe habe Helfen können.Lg.

    Der Tipp funktioniert *dhoch* .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII