Speed set knopf im SEC

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wisst ihr was dieser Knopf soll wen man draufdrückt dann wird die Leistung auf 0% getan ist das ein Art AFB
    wenn ja wie kann ich V-SOLL einstellen.

Danke für Hilfe/Tipps
    habe noch ein teil vom Enginescript kopiert dort geht es um den Speedset.

• Ich denke die entscheidende Zeile ist diese: 42 - local speedSet = GetControlValue("SpeedSet", 0) == 1

In Informatikerdeutsch: Setze Geschwindigkeit = Hole Kontrollwert("SetzeGeschwindigkeit", 0) == wahr (was niemand ernstlich so benutzen würde, außer den Exceltabellenverstehern :D)

Oder in Normaldeutsch: wenn die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist den Knopf drücken, dann wird der Zug versuchen diese zu halten. Das passiert in den ganzen Zeilen drüber und drunter ;)

Ist jetzt so halb aus dem Gedächtnis und halb aus dem Code abgelesen, ich übernehme also keine Garantie ;)

• oder C drücken, sobald Du die gewünschte Geschwindigkeit erreicht hast. Wenn Du bremst oder beschleunigst ist die Funktion weg und muss neu gesetzt werden, wie ein Tempomat im Auto, allerdings musst Du bergab selbst bremsen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Aber er stellt bei mir ab auf 0% und wird immer langsamer kann es sein das er erst bei Vsoll-Vist > 5 mph wueder gas gibt

• ...Power auf 100%, sobald die Sollgeschwindigkeit erreicht bezw. etwas früher einmal C drücken, wenns dann schneller gehen soll einfach nochmals C und sie beschleunigt weiter bis wieder C gedrückt wird...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Und regeln tut sie auch also wenn der SEC zu langsamm wird

ja wen er ca. 2 mph zu langsam ist gibt er wieder gas :D

Einmal editiert, zuletzt von Domi1993 ()