Assistenten gesucht für Streckenbau

  • Ich mach hier mal den Anfang, ich suche für meine Strecke "Ruhrgebiet und Münsterland" Assistenten die Lust darauf haben an der Strecke mit zu wirken.
    Warum das ganze:


    Um das Projekt zu Beschleunigen, da es sehr Aufwendig ist alleine Objekte zu bauen, die Strecke zu verlegen, Signale zu platzieren, Bepflanzung und Ausstattungen zu setzen.
    Desweiteren schreibe ich nebenbei für die Gemeinschaft "Anleitungen" und das schränkt dann schon ganz schön ein.


    Wer wird benötigt?


    Eigentlich jeder der schon ein wenig Know How auf dem Gebiet TS2013 besitzt.
    Also wer Interesse hat, möge sich hier melden.




    Gruß der Sprinter

  • Wäre ich nicht selbst schon eingebunden, würde ich mich anbieten.
    Irgendwie schade!


    Viel Erfolg beim Finden eines guten zuverlässigen Partners.



    Ich habe mir erlaubt, anlässlich der Diskussion von heute mittag ebenfalls erneut in meinem Fall in ähnlicher Hinsicht nachzufragen.
    Chancen rechne ich mir keine aus, weil jeder, der sich halbwegs auskennt, selber irgendwas macht und daher eingebunden ist.
    So wie du und so wie ich.
    Klingt fast wie ein Fluch :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich weiß auch noch nicht, woran es liegt es gibt hier weit über 3000 User und keiner von denen scheint sich der Aufgabe gewachsen zu fühlen.


    Würden sich wenigstens die Neulinge melden, und schreiben womit diese nicht klar kommen kann man die passenden Anleitungen schreiben.


    Ich Arbeite derzeit gerade an zwei neuen Anleitungen.


    Also mal an alle da draußen die der nur lesen nicht schreiben Gesellschaft angehören. Wenn Ihr wollt das Strecken oder auch andere Projekte fertig werden sollen, dann schreibt eure Problematiken und euch wird geholfen. Schließlich wollt Ihr ja auch was zum fahren haben. Und wir als Ersteller wollen fertig werden.

  • Es gibt 3900 hier angemeldete User, aber wie viele sind tatsächlich regelmäßig aktiv und schauen hier rein? 100? Vielleicht ein paar mehr? Vielleicht auch nicht?
    Groß ist dieses Forum hier nunmal nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Die Frage nach dem Warum, sollte sich an dieser Stelle schnell erübrigen, da die anderen 28xx angemeldeten User nur mal regelmäßig im Downloadbereich nachsehen.


    Nur das wenn eventuell 20-30 Personen mehr, die irgendwo mal mit Hand anlegen würden, könnten einige Strecken schon sehr beschleunigt werden.


    Die Leute müssen ja keine 5 Stunden davor sitzen. Es reicht ja schon wenn einer mal Abends oder wann auch immer mal 1-2 Stunden übrig hat um ein paar Bäume zu setzen und diese in verschieden Richtung zu drehen. War jetzt halt nur mal ein Beispiel.

  • Hallo KBS310,


    erst einmal Danke das du Interesse zeigen tust. Hast du zumindest schon mal Vorerfahrung mit der Verzeichnisstruktur als Developer und Produkt?


    Gebe mir mal am besten eine kleine Umfangreiche Angabe, wie weit dein Wissensstand bis jetzt ist.

  • Ich hätte schon interesse mich mehr in die Materie einzuarbeiten, ist auf diesem Weg im Team mit Sicherheit auch einfacher als allein.


    Szenarien sind kein Thema mehr bei mir, da steig ich durch. Ans verlegen von Gleisen hab ich mich bisher noch nicht gewagt, würde ich aber doch schon sehr gern mal angehen die Sache.
    Das Platzieren von Objekten zur Ausschmückung sollte dann auch kein Thema mehr sein.

  • Servus Reviersprinter!! *hi*


    Auch ich finde dein Projekt sehr interessant!!


    Aber ich muss dir leider absagen, ich hab mit meiner Strecke alle Hände voll zu tun und die ÖBB 2043er brauchen auch ihre Pflege und die anderen Repaints...


    Aber auch wenn unser Forum wirklich nicht so viele Aktive Mitglieder hat wie andere, wird sich schon jemand finden der dir zur Seite steht!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Scrapix


    geht in Ordnung dann nehme ich dich in meinem Team mit auf, ich werde dir das alles schonend beibringen. Ich melde mich Morgen Abend per PN bei dir wie es weitergeht.


    mwoehrer


    das kann ich gut verstehen, du hast mit deinem Projekt schon genug zu tun.
    Aber danke wird schon werden, wir müssen die Leute hier nur mal langsam ran führen an die Sache.


    P.s. Mach mir bloß, fleißig weiter mit deiner Strecke, diese wird uns alle bereichern.

  • Scrapix


    geht in Ordnung dann nehme ich dich in meinem Team mit auf, ich werde dir das alles schonend beibringen. Ich melde mich Morgen Abend per PN bei dir wie es weitergeht.


    Ok, bin ab morgen nachmittag dann auch wieder aufnahmefähig^^
    Werde dann morgen schonmal den 2. TFT hier aufstellen um nicht immer switchen zu müssen wenns los geht.
    Wobei ich mal gleich nachschauen werde ob nicht vlt. günstig einer zu bekommen ist, bestellen muss ich morgen ohnehin ein neues Headset ;)

  • Das finde ich sehr gut von dir timo96 und den anderen die zugesagt haben.


    So wie ich auch den anderen schon geschrieben habe, gehen wir das in ruhe an. Ich benötige erstmal Info´s darüber wie weit der Wissensstand von jedem einzelnen ist.
    Es wäre gut von dir wenn du dazu ein Statement abgeben würdest, gerne auch über PN.


    Gruß der Sprinter

  • 4GB hab ich noch locker frei, dass is ja nun auch nich viel Speicherplatz *lach*


    Mein neues Headset bestell ich auch heute, is dann morgen vormittag (Di.) auch direkt hier.


    PS: Ich hab auch noch das Gamestudio 7 für 3D Modelling hier, nach ner kurzen Einarbeitung könnte ich damit auch wieder 3D Modelle erstellen. Damals hab ich damit schon meinen Q9550 mit meinem Modellen zum abschmieren gebracht, die GTX275 damals war jedenfalls zu schwach. (is aber auch ein sehr performancelastiges Programm.) Falls du etwas sehen möchtest kann ich dir auch ne 3D Simu von mir zukommen lassen, letzter Stand von 2009 hab ich noch auf ner externen Platte rumliegen.