Problem mit BR 151 Pluspack

  • hallo leute,


    ich habe einen sehr merkwürdigen fehler beim 151 pluspack.
    der führerstand ist da ( cab )
    aber von aussen wird die lok nicht angezeigt - ich sehe nur 2 schwebende kupplungen,
    dahinter die güterwagen.


    kennt jemand dieses problem? mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ja ja das mach ich vor jedem Spiel!!


    Nein hab ich nicht, da steht nur fürs cab oder?


    Gar keine ich hab den Triebwagen installiert und es wird nur der Kupplungshaken angezeigt!


    Wenn ich dann aus dem Editor rausgehe kann ich ihn sogar ancklicken und Losfahren!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • hallo leute,


    ich habe einen sehr merkwürdigen fehler beim 151 pluspack.
    der führerstand ist da ( cab )
    aber von aussen wird die lok nicht angezeigt - ich sehe nur 2 schwebende kupplungen,
    dahinter die güterwagen.


    kennt jemand dieses problem? mfgc


    Pluspackprobleme habe ich immer mit deaktivieren und aktivieren gelöst (siehe Handbuch), schon versucht ? Ansonsten eine Steamüberprüfung machen, anschließend de- und wieder aktivieren. Die 151er wird ja durch Steam "repariert"

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • hallo leute,


    jetzt funzt alles - geholfen hat eine neuinstallation über die erste drüber ( ohne die zu löschen ).
    ich danke euch - für euere tips und hilfe....


    ps


    das italienische problem kenne ich auch - in dem fall fehlt ein paywarefahrzeug....mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()